Grüß Euch

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
SchafImWolfspelz
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Apr 2020, 16:09

#1 Grüß Euch

Beitrag von SchafImWolfspelz » Mo 20. Apr 2020, 01:28

Hallo in die werte Runde,
hiermit stelle ich mich euch kurz vor. Ich bin eine Frau und 50 Jahre alt. Ich lese seit 30 Jahren die Bibel und kenne die unterschiedlichsten christlichen Gemeinschaften. Am liebsten lasse ich den Bibeltext auf mich einwirken. Allerdings bilde ich mich stets weiter. In versuche so gut wie möglich den Kontext biblischer Aussagen zu beachten. Eine Dogmatikerin bin ich allerdings nicht. Liebe Grüße.

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#2 Re: Grüß Euch

Beitrag von Traugott » Mo 20. Apr 2020, 07:49

Sei gegrüßt, WolfimSchafspelz?
wer aber die Wahrheit tut...

Antworten