stereotyp

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
stereotyp
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Feb 2020, 18:28

#1 stereotyp

Beitrag von stereotyp » Sa 22. Feb 2020, 10:58

Hallo allerseits,

ich habe mich hier angemeldet, um mich über aktuelle und uralte Probleme der Menschheit auszutauschen, bzw. zu diskutieren.

Ich bin Christ und nehme die Bibel durchaus wörtlich. Dennoch achte ich jedermanns Meinung, und hoffe wir können uns wie zivilisierte Menschen darüber unterhalten.
Darüberhinaus interessiere ich mich für alles mögliche. Im Augenblick hauptsächlich kulturelle "Probleme".

Ich bin mir nicht sicher, was ich von diesem Forum erwarten kann.. habe noch nicht allzuviel herumgestöbert. Darf ich an dieser Stelle fragen, wer dieses Forum bereitstellt und wer es betreut? Ich meine, mir kamen einige Namen der Moderatoren bekannt vor...

Jedenfalls, vorab schonmal Danke für die Bereitstellung und Betrieb dieses Forums und auf einen fröhlichen Austausch!

MfG,

stereotyp
 

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#2 Re: stereotyp

Beitrag von Tree of life » Sa 22. Feb 2020, 12:24

Herzliches Willkommen in Forum! :wave:

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#3 Re: stereotyp

Beitrag von Traugott » So 23. Feb 2020, 14:37

Habe deine Post gerne gelesen, herzlich willkommen. ☺️
wer aber die Wahrheit tut...

Antworten