Laodizea

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 400
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

#1 Laodizea

Beitrag von Laodizea » Mi 21. Aug 2019, 13:51

Hallo zusammen,
bin gestern von grün hier her gekommen.

Ich bin vor 7 Jahren mit meinem Mann (pintalunas) nach Paraguay ausgewandert auch meine Mama ist bei uns.

Ich freue mich auf fruchtige Gespräche mit Glaubensgeschwistern und diese, welche es noch werden wollen.

Die letzten Tage waren für mich sehr betrüblich in Grün und ich wünsche mir sehr, das ich hier menschlicheren Umgang finde und nicht wiederholt Opfer einer lieblosen Gewaltherrschaft werden muss.

Von einer Forenleitung darf man doch erwarten, das User- Beiträge an die Administration auch dort gelesen und beantwortet werden.
Wenn sich dann Jesher in schwarz meldet und vor der Community verschwiegen wurde das er jetzt Modi ist, da eine Veränderung war...naja...abmahnungsfähig.
Ich für meinen Teil bin so geschockt, das es mir reicht mit solcher Bordadministration. :thumbdown:

Gruss,Laodicea :engel:
"Herr steh auf! 
Lass deine Feinde zerstreut werden und alle, die dich hassen, flüchtig werden vor dir!"
Komm wieder Herr! 
  4.Mose 10,35,36

Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 400
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

#2 Friedenstifter

Beitrag von Laodizea » Fr 23. Aug 2019, 02:48

Travis hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 18:17
Laodizea hat geschrieben:
Do 22. Aug 2019, 18:06
Was wir nicht erwartet haben ist, dass das Heidentum tief verankert in den Seelen steckt und es keinerlei Interesse an weiteren Christlichen Lehren gibt.
Evangelisten müssen sich darüber klar sein, dass nicht nur sie mit dem Alltag zu kämpfen haben.
Oft kommt es im Leben nicht wie man gedacht hat, ob man jetzt evangelisch, jüdisch, aramäisch, hebräisch, spanisch, latein oder neumodisch unterwegs ist.
Immer geschehen Dinge, die nicht vorhergesehen oder eben so nicht eingeplant waren.

Ich frage mich ob es Jesus genauso geht, denn ich meine, auch ich habe Christi Sinn, immer plant er Gutes und zeigt gute Wege auf, hat das Beste im Sinne..., zeigt uns die Dinge, erklärt uns alles,...wir meinen zu verstehen..., glauben das Richtige zu tun...!

Aber was ist mit dem: "Satan weiche hinter mich"?
...kaum das Petrus, ein Jünger, ein Nachfolger, eine Offenbarung des Heiligen Geistes bekam...

"Satan weiche hinter mich, denn du meinst was fleischlich ist...!

Fleischlich reagieren ist allzu menschlich,
das passiert immer wieder und der Widersacher versteht sein Handwerk gut.
Er ist Meister der Lüge und Zertrennung!

Als Kind Gottes läuft nicht alles, so wie wir planen...Gott hat seine Pläne...
und der Widersacher durchkreuzt sie gerne.
Er macht sich unser Fleisch zu nutzte und findet Eingang...so wir nicht gewappnet sind.

So sind es letztlich wir selbst, mit unserem Fleisch, die wir Gottes Willen oft genug im Wege stehen.
Paulus schreibt; ich elender Mensch, wer wird mich erlösen aus diesem Leibe des Todes...(frei nach Römerbrief).

@jesher/Travis, @all

Hallo jesher, hier nennst du dich Travis!
Doppelidentitäten sind in Mode gekommen aber ich störe mich nicht weiter daran aber das es unweigerlich Komplikationen und Streit mit sich bringt...das sehen wir nun ALLE.
Sei es drum...

Ich möchte in die Runde und dir sagen und du weisst es auch, das ich nichts, aber auch garnichts gegen dich habe!
Im Gegenteil, ich bin dankbar gewesen für deinen unermüdlichen Einsatz gegen die esoterischen Strömungen und du warst bemüht in Liebe und Geduld aufzuklären.
Wir haben gemeinsam für das Evangelium eingestanden in Grün und viele Andere auch.

Durch die Nachlässigkeit der Administration und dein, wie du zugabst zu voreiliges Handeln, kamen wir in diese wenig ruhmreiche Geschichte.

Als ich von dir als normal User eine Antwort im Admin Bereich bekam, war ich geschockt.
Nicht wegen Dir.
Immerhin hatte ich dir als Erste Gottes Segen gewünscht für diese Aufgabe.

Als ich aber weiter dachte über die Ungeheuerlichkeit, die Community nicht mal in Kenntnis zu setzten, dass überhaupt über einen Modi nachgedacht wird und dann bekommt man einfach jemanden präsentiert, so im Nachhinein mit fadenscheinigen Erklärungen und Beleidigungen aller männlicher Mitglieder, indem du Jesher als einzige MANN tituliert wirst, also das ist frech, dir mag das geschmeichelt haben...aber wem sonst noch?
Mir fallen auf Anhieb sicher 7 MÄNNER ein, die genauso begabt gewesen wären...
Man hätte doch zumindest von Seiten der Admins in die Gemeinschaft fragen müssen, wer Zeit, Lust und Begabung hat...
Wäre ich MANN, so hätte ich mich spätestens jetzt abgewandt...

Doch es war anders!
Ich kam mit deiner PN heulend zu meinem Mann und fragte ihn, ob ich jetzt einen Knall habe...bis ich das mal geblickt hatte...
ich war mal echt fertig...
Er erzählte mir dann, das Pilger sehr üble Erfahrungen mit dir gemacht hat...
und so hat mein Mann für uns alle,
in Paraguay, die Reissleine in Grün gezogen.

Menschlich war das absolut daneben und Internet Recht mässig, naja!
...abmahnfähig.

Ich habe es schon hier und da deutlich gemacht...ich bin friedfertig und suche keinen Streit. Ich räume jedem, sowie auch mir, die Chance zur Veränderung ein.
Neubeginn ist immer gut und hoffnungsvoll nach vorne geblickt...
Es geht um Gottes grossen Plan!
Was sollen da diese Schwingen der Nichtigkeiten???
Ist es möglich Vergangenes ruhen zu lassen, nachdem geschehen ist was nicht sollte usw.
Frieden bitte, um Jesu Willen!


Gruss,Laodicea :engel:
"Herr steh auf! 
Lass deine Feinde zerstreut werden und alle, die dich hassen, flüchtig werden vor dir!"
Komm wieder Herr! 
  4.Mose 10,35,36

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#3 Re: Friedenstifter

Beitrag von SamuelB » Fr 23. Aug 2019, 07:14

Laodizea hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 02:48
Man hätte doch zumindest von Seiten der Admins in die Gemeinschaft fragen müssen, wer Zeit, Lust und Begabung hat...
Wäre ich MANN, so hätte ich mich spätestens jetzt abgewandt...
Warum als Frau jetzt nicht?

Laodizea hat geschrieben:Doch es war anders!
Ich kam mit deiner PN heulend zu meinem Mann und fragte ihn, ob ich jetzt einen Knall habe...bis ich das mal geblickt hatte...
ich war mal echt fertig...
Heulend? :shock:
Wieso brauchst du deinen Mann dazu? Wenn dir ein Forum nicht zusagt, kannst du es ganz einfach verlassen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. 🤗

Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 400
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

#4 Re: Friedenstifter

Beitrag von Laodizea » Fr 23. Aug 2019, 14:39

SamuelB hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 07:14
Warum als Frau jetzt nicht?
Hallo SamuelB,
ich bin doch hier und nicht mehr da!
Ich kann nicht begreifen, wie MANN sich das weiter antut.
Das ich manchmal heule liegt an meinem weiblichen Wesen und das ich damit zu meinem Geliebten gehe...ist doch klar!
Manchmal nervt es mich, wenn ich nicht sachlich und cool bleiben kann, bei meinem Mann finde ich dann wieder Ruhe und Orientierung oder Weisung.
So ist es gut, die Ordnung Gottes, unter die ich mich gestellt habe.

Gruss,Laodicea :engel:
"Herr steh auf! 
Lass deine Feinde zerstreut werden und alle, die dich hassen, flüchtig werden vor dir!"
Komm wieder Herr! 
  4.Mose 10,35,36

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#5 Re: Friedenstifter

Beitrag von SamuelB » Fr 23. Aug 2019, 17:29

Laodizea hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 14:39
ich bin doch hier und nicht mehr da!
Na, weil du schriebest:
Wäre ich MANN, so hätte ich mich spätestens jetzt abgewandt
'Konntest' du das als Frau nicht?

Laodizea hat geschrieben:Ich kann nicht begreifen, wie MANN sich das weiter antut.
Hauptsache, Pluto geht da nicht auch noch hin. Die Zukunft dieses Forums hängt nämlich am seidenen Faden. ^^

Die grüne Jesus-Braut mutiert hinter dem zugewucherten Zaun sogar zum Fangirl wie mir zugetragen wurde. :lol:

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#6 Re: Laodizea

Beitrag von EaYggdrasil » Fr 23. Aug 2019, 21:08

Laodizea hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 13:51
Ich freue mich auf fruchtige Gespräche mit Glaubensgeschwistern und diese, welche es noch werden wollen.
Hallo Laodizea.
Willkommen hier. Ich wünsche dir gute Gespräche.
Und ich hoffe nicht nur mit Glaubensgeschwistern.
Sam und ich sind recht umgänglich. Man darf uns nur nicht provozieren. Anders als Christen halten wir nicht die andere Wange hin. Mag für manche beim ersten Mal schockierend sein.
Also noch mal willkommen.
PS: Meine Ehefrau ist übrigens Christin und kommt prima mit mir klar. :mrgreen:
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#7 Re: Laodizea

Beitrag von Tree of life » Fr 23. Aug 2019, 23:57

Laodizea hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 13:51
Hallo zusammen,
bin gestern von grün hier her gekommen.
Soweit ich mich erinnern kann, warst du ja schon mal hier in diesem Forum.

Warum hast du uns eigentlich damals wieder verlassen?

Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 400
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

#8 Re: Laodizea

Beitrag von Laodizea » Sa 24. Aug 2019, 01:28

EaYggdrasil hat geschrieben:
Fr 23. Aug 2019, 21:08
Laodizea hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 13:51
Ich freue mich auf fruchtige Gespräche mit Glaubensgeschwistern und diese, welche es noch werden wollen.
Hallo Laodizea.
Willkommen hier. Ich wünsche dir gute Gespräche.
Und ich hoffe nicht nur mit Glaubensgeschwistern.
Sam und ich sind recht umgänglich. Man darf uns nur nicht provozieren. Anders als Christen halten wir nicht die andere Wange hin. Mag für manche beim ersten Mal schockierend sein.
Also noch mal willkommen.
PS: Meine Ehefrau ist übrigens Christin und kommt prima mit mir klar. :mrgreen:

Hallo EaYggdrasil,

habe ich das richtig geschrieben?
Komplizierter Nick!

Wer bist'n du, eih? ;)

Ea - Rastafari? :!:
Yggbrasil - Berliner in Brasilien? :lol: :clap:

Weisst du...,

seit Grün weiss ich, dass Gespräche unter Geschwistern ziemlich langweilig sein können
und meisstens irgendwie im Lehr-Streit enden!

Spätestens dann, wenn Kritik geübt wird,
selbst wenn diese Konstruktiv ist.
Oft wird persönlich beleidigt und defamiert...,
dem muss man sich nicht aussetzten...,
als Christusmensch!- weil FREI,
als Heide auch nicht- weil Nettikette unter aller Würde!

Die grüne Braut hat eben ihre eigene Sicht der Dinge...
Ich bin zwar Christ,
aber Christ bedeutet nicht gleichzeitig Weichei zu sein,
die kann Gott nicht leiden!

Deshalb wollte ich über Helden sprechen;
und ich bin beeindruckt von @Rafael s Beitrag, wollte ihn noch etwas stehen lassen, echt schön!

Hey Man,
ich bin keineswegs schockiert,
sondern überrascht...wunderbar!

Wie kamst du zu Belial?
Und bist du zufrieden mit deinem Herrn?

Ich habe deinen Avatar mal auf den Kopf gestellt!
Bin also keineswegs ahnungslos, wie böse Zungen hören liessen...
Ich selbst stand auch vor der Entscheidung, welcher Seite ich diene!
Das war nur hinterlistig, wie ich heute finde...,
denn ich war über keine der Seiten aufgeklärt.

Auch an dich, auf gute Gespräche...
:!:
Gruss,Laodicea :engel:
"Herr steh auf! 
Lass deine Feinde zerstreut werden und alle, die dich hassen, flüchtig werden vor dir!"
Komm wieder Herr! 
  4.Mose 10,35,36

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#9 Re: Laodizea

Beitrag von Munro » Sa 24. Aug 2019, 02:28

Ich erkläre mal:

"Yggdrasil" ist der germanische Name der Welten-Esche.
Was das Ea davor soll, weiß ich auch nicht.

Yggdrasil, altnordisch Yggdrasill, auch: Weltesche, ist in der nordischen Mythologie der Name einer Esche, die als Weltenbaum den gesamten Kosmos verkörpert. Andere Namen dieses Baums waren wohl Mimameid oder Lärad.


https://de.wikipedia.org/wiki/Yggdrasil
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#10 Re: Laodizea

Beitrag von EaYggdrasil » Sa 24. Aug 2019, 08:59

Hallo Laodizea.

Ea ist die Kurzform meines Vornamens.
Und Yggdrasil heißt der Weltenbaum.

Belial? Da musst du Sam fragen. Er ist der Dämonenexperte.
Meine Götter heißen Wodan, Fria, Donar, Manus etc.

:wave:
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Antworten