ein Kolibri schwirrt ins Religionsforum

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#21 Re: ein Kolibri schwirrt ins Religionsforum

Beitrag von Munro » So 21. Jul 2019, 12:15

Ich glaube fast, der Kolibri mag nicht mehr gerne hierherkommen.
Nach dieser Mobbing-Welle voll Hass und Häme.

Ich verstehe nicht, wie man sich dabei wohl fühlen kann, wenn man bei Mobbern mitmobbt.

Und nochmals:

Mobbing = VIELE GEGEN EINEN EINZELNEN ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM.

Ein Einzelner alleine kann gar nicht mobben, selbst wenn er das wollte. Das geht immer nur im Rudel. Per definitionem.

------------------------
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#22 Re: ein Kolibri schwirrt ins Religionsforum

Beitrag von kolibri » Di 23. Jul 2019, 01:25

Munro hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 12:15
Ich glaube fast, der Kolibri mag nicht mehr gerne hierherkommen.
Nach dieser Mobbing-Welle voll Hass und Häme.

Ich verstehe nicht, wie man sich dabei wohl fühlen kann, wenn man bei Mobbern mitmobbt.

Und nochmals:

Mobbing = VIELE GEGEN EINEN EINZELNEN ÜBER EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM.

Ein Einzelner alleine kann gar nicht mobben, selbst wenn er das wollte. Das geht immer nur im Rudel. Per definitionem.

------------------------

ein Kolibri schwirrt hier hin dahin , mag Blumen bunte Farben da wo Menschen lachen und vor allem miteinander nicht gegeneinander.

Ein Kolibri ist gläubig katholisch wie Latainamerika wo er herkommt oder wie Philippines, aber es spielt kein Rolle ob andere Menschen anderen Glauben haben, denn das macht die Welt bunt und farbig, so etwas mag ein Kolibri.

Ein Kolibri ist sensibel, klein und so empfindlich und doch hat er so ein grosses Herz, lacht liebt singt aber er meidet schlechtes fliegt davon wenn es nicht mehr stimmt. Hetze gegen Freunde sind nicht seine Welt so ist zeit zu gehen wenn es nur noch Hetze Böses gibt.

alles das ist dann nur noch kwak kwak kwak

wie in diesem Kinderlied


Antworten