Thomas

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#11 Re: Thomas

Beitrag von Munro » Sa 3. Nov 2018, 20:23

Thomas hat geschrieben:ich heiße Thomas.

Mit anderen Worten: der Zwilling! :)

Willkommen! :thumbup:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#12 Re: Thomas

Beitrag von Ruth » Sa 3. Nov 2018, 20:35

Herzlich willkommen Thomas.

Schön, dass du hier bist.
Einer meiner Söhne heißt übrigens auch auch Thomas.

Du musst gar nicht gleich am Anfang so viel von dir preisgeben, wenn du nicht willst. Lass es ruhig langsam angehen. Ich finde es auch viel interessanter, wenn man jemanden nach und nach, durch das, was er schreibt, kennen lernt. Wenn man schon zu viel am Anfang über sich selbst sagt, landet man oft bei einigen schon in einer Schublade und die Texte werden nur noch durch die Pauschal-Brille gelesen.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#13 Re: Thomas

Beitrag von Helmuth » Sa 3. Nov 2018, 20:48

Thomas hat geschrieben:Hallo, ich heiße Thomas.
Thomas, warum gehen wir auf deine Glaubensüberzeugung nicht hier ein? Hier passt doch auch. Ich hätte bislang verstanden, mit nachträglicher Korrektur, dass wir beide nicht an einen trinitarischen Jesus glauben. Aber an den vollwertigen, sprich vollkommenen Sohn Gottes - und das mit alles - :thumbup:

Bestätigt?
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#14 Re: Thomas

Beitrag von Lena » So 4. Nov 2018, 16:40

Thomas hat geschrieben:Wer am Stamm bleibt bringt viel Frucht.

Das ist auch eine Antwort :).

Warum ist es schön von mir zu hören? Kennen wir uns?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#15 Re: Thomas

Beitrag von Münek » Mi 7. Nov 2018, 09:49

Willkommen an Bord. :)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#16 Re: Thomas

Beitrag von janosch » Mi 7. Nov 2018, 10:20

Hi Thomas...

Antworten