lütt-matten

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#1 lütt-matten

Beitrag von luett-matten » Mo 13. Aug 2018, 17:16

Gruß in die Runde.
Ich bin lütt-matten und komme aus M-V.
Seit gut 10 Jahren schreibe ich im parallelen Forum bibel.com und möchte nun auch gern hier mitschreiben.
Also dann! ;)
lütt-matten

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#2 Re: lütt-matten

Beitrag von Travis » Mo 13. Aug 2018, 17:18

Willkommen lütt-matten! :) :wave:
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#3 Re: lütt-matten

Beitrag von Munro » Mo 13. Aug 2018, 17:53

Sei gegrüßt, lütt-matten de Haas! :thumbup:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#4 Re: lütt-matten

Beitrag von luett-matten » Mo 13. Aug 2018, 18:44

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
lütt-matten

Ziska_Deleted

#5 Re: lütt-matten

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 13. Aug 2018, 19:23

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#6 Re: lütt-matten

Beitrag von Lena » Mo 13. Aug 2018, 19:39

Lütt-matten - der Erbauer :).

Schön hast Du hierher gefunden.

Gutes eingewöhnen wünsche ich Dir.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#7 Re: lütt-matten

Beitrag von Magdalena61 » Di 14. Aug 2018, 02:54

Herzlich willkommen im Forum! :)
Einige User kennst du ja bereits.

Und falls es dir hier zu blau ist, kannst du im persönlichen Bereich unter "Einstellungen" den Style "prosilver_red" wählen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#8 Re: lütt-matten

Beitrag von Helmuth » Di 14. Aug 2018, 08:25

luett-matten hat geschrieben:Gruß in die Runde.
Ich begrüße dich auch. Wurde schon Zeit. :thumbup:

luett-matten hat geschrieben: Also dann! ;)
Geh‘ mas an, und ich freue mich schon darauf.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#9 Re: lütt-matten

Beitrag von luett-matten » Di 14. Aug 2018, 15:20

Vielen Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße.

Gottes Segen! :)
lütt-matten

Benutzeravatar
Josi
Beiträge: 666
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:13

#10 Re: lütt-matten

Beitrag von Josi » Di 14. Aug 2018, 19:36

luett-matten hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße.
woohoooo!!! Halloli lieber luett! Bild
Na, das ist ja 'ne tolle Überraschung! :clap:
Wie Du sicherlich noch weißt, kann ich Dir in der Fremdlingsfrage nicht weiterhelfen, wohl aber mit Recht anmerken, dass wir Beide uns alles andere, als fremd sind. Oder? ;)

Schön Dich hier zu sehen, zumal es hier im Forum ungleich offener und ehrlicher zugeht, als "drüben" und nunmehr im neuen "Drüben"!

Darum ein herzliches Willkommen vom durch und durch atheistischen Josi, und das direkt aus 1. Hand, weil ich es so halten möchte, und nicht tue, weil ein angeblich existenter Gott das von mir erwartet,

Josi :wave:
Wer propagiert, es sei nicht schlimm wenn Menschen - einschließlich Kinder - getötet werden, da sie bei Gott weiter leben würden, gehört selbst auf der Stelle mit der Begründung getötet: "DIES SEI AUCH DIR GEGÖNNT!!!"

Antworten