Oh, hier seid ihr

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#11 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Pflanzenfreak » Mo 1. Jul 2013, 22:11

Pluto hat geschrieben:Oh... Hallo "Pflänzle"!
Schön dass du auch zu uns gefunden hast.
:welcomeani:
Hi und danke!
Grüssle, Pflanzenfreak

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#12 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Martinus » Di 2. Jul 2013, 09:21

Bild und gruss
Angelas Zeugen wissen was!

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#13 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Pflanzenfreak » Di 2. Jul 2013, 10:07

Martinus hat geschrieben:Bild und gruss
Hi Martinus,
ach süss, wie der sich freut. Danke
Grüssle, Pflanzenfreak

Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 3533
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:09

#14 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Demian » Do 4. Jul 2013, 15:28

Von Mauerblumen, über Schlinggewächse zu Kletterpflanzen - ich liebe die Atmosphäre verwilderter Gärten usw. eben die ganze Flora und Fauna!

Pflanzenfreak hat geschrieben: Hi Demian,
danke für´s willkommen. Für welches "Gemüse" oder "Nichtgemüse" schlägt dein Herz besonders?

Sola
Beiträge: 416
Registriert: So 23. Jun 2013, 21:58

#15 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Sola » Do 4. Jul 2013, 16:57

Demian hat geschrieben:Von Mauerblumen, über Schlinggewächse zu Kletterpflanzen - ich liebe die Atmosphäre verwilderter Gärten usw. eben die ganze Flora und Fauna!


Dann würde es dir bei uns gefallen: jede Menge Kletterrosen und Efeu, Bignone und Glyzinien machen sich gegenseitig den Platz streitig, überall wuchert Geissblatt und ein paar Clematis und Wein habe ich auch. Und mein Gemüsegarten ist total verwildert, weil ich viel zu wenig Zeit dafür habe - ich habe nur ein paar gesäuberte "Inselbeete" dazwischen angelegt...
Liebe Grüsse
Sola

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#16 Re: Oh, hier seid ihr

Beitrag von Pflanzenfreak » Do 4. Jul 2013, 19:08

Mein Garten unterscheidet sich ebenfalls maximal von einem schwäbischen Vorzeigegarten.
Aber uns, Heerscharen von Vögeln und anderem Getier gefällt´s. Ein Nachbar benutzt seine eigene Schere oder Säge, wenn ihm unser Garten zu sehr auf die Pelle rückt, der Andere erträgt´s und der Dritte flippt ab und zu rum. Dabei hat er als Knautschzone einen Fussweg zwischen sich und uns.

Antworten