Seite 1 von 2

#1 Meine Vorstellung in diesem Forum

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 12:20
von harryjack
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

https://www.google.de/search?q=teneriff ... badstrände

http://www.google.de/search?q=teneriffa ... rdigkeiten

Gute Restaurants

Baden gehen

Schwarzer Strand Teneriffa

http://www.google.de/search?q=teneriffa+vulkan

Essen gehen in Teneriffa

Wetter in Teneriffa

Party auf Teneriffa

#2 Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 12:31
von Pluto
Hab' mir erlaubt einige Links aufzuräumen und Duplikate zu löschen.

#3 Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 12:45
von Andreas
Willkommen im Forum Tom! :D

Ich bin noch so schwach in meinem christlichen Glauben. :oops: Darf ich zusehen, wenn du nach Teneriffa gehst? ;)

#4 Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 12:55
von Ziska_Deleted
Viel Spaß auf Teneriffa....

Und :Herz: lich Willkommen in Forum!

#5 Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 12:58
von Janina
Hi Tom,

zum Essen in Teneriffa kann ich wärmstens das Roca Negra empfehlen. Geilste Grillplatte der Insel.
Camino Amparo 366, 38430 Icod de los Vinos

Und eine wichtige Adresse:
Av. Marqués de Villanueva del Prado, 15 Local 8, 38400 Puerto de la Cruz
Hier kannst du Motorräder mieten.
Für Ausflüge über die Insel das Beste wo gibt. Und eine Mash 125 reicht völlig.

#6 Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 13:23
von Pluto
Thread nach "Vorstellung" verschoben.

#7 Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 14:09
von Martinus
Deine Vorstellung in diesem Forum hab ich schon mal gesehen. :o Es stand so Im Sardinienforum. :lol: Von mir wohlwollend kommentiert ;) Warst Du inzwischen auf Teneriffa ?

#8 Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 14:13
von Magdalena61
Hallo Tom, herzlich willkommen im Forum! :D

Interessierst du dich für die Themen bei 4religion oder mehr für Erfahrungsberichte von Teneriffa- Urlaubern oder möchtest du eventuell Werbung machen für bestimmte Angebote auf der Insel? Warum ausgerechnet Teneriffa?
LG

#9 Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 16:00
von Pluto
Martinus hat geschrieben:Deine Vorstellung in diesem Forum hab ich schon mal gesehen. :o Es stand so Im Sardinienforum. :lol: Von mir wohlwollend kommentiert ;) Warst Du inzwischen auf Teneriffa ?
Nicht nur im Sardinienforum...!
Magdalena61 hat geschrieben:Interessierst du dich für die Themen bei 4religion oder mehr für Erfahrungsberichte von Teneriffa- Urlaubern oder möchtest du eventuell Werbung machen für bestimmte Angebote auf der Insel? Warum ausgerechnet Teneriffa?
Sieht aus, als wolle der liebe Tom Werbung für die Insel machen. ;)
_______________________________

Hi Tom,

https://www.wallstreet-online.de/diskus ... 4-1-10/tom
https://agrarheute.landlive.de/boards/t ... 06/page/1/
http://www.gearforum.de/topic/5527-vors ... teneriffa/
http://www.lbtforum.at/forum/viewtopic. ... 52&p=29374
http://www.pharus-forum.de/t7416f165-hello-guys.html
http://www.introvertiert.org/forum/disc ... esem-forum
...usw...

Willst du diskutieren oder trollen?

#10 Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 20:29
von Janina
Pluto hat geschrieben:Sieht aus, als wolle der liebe Tom Werbung für die Insel machen. ;)
Keine schlechte Idee. Ein paar nette Adressen kann ich immer gut brauchen.