Meine Vorstellung in diesem Forum

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
harryjack
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 11:33

Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitrag von harryjack » Fr 5. Jan 2018, 12:20

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

https://www.google.de/search?q=teneriff ... badstrände

http://www.google.de/search?q=teneriffa ... rdigkeiten

Gute Restaurants

Baden gehen

Schwarzer Strand Teneriffa

http://www.google.de/search?q=teneriffa+vulkan

Essen gehen in Teneriffa

Wetter in Teneriffa

Party auf Teneriffa

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 44081
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitrag von Pluto » Fr 5. Jan 2018, 12:31

Hab' mir erlaubt einige Links aufzuräumen und Duplikate zu löschen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Andreas
Beiträge: 4150
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitrag von Andreas » Fr 5. Jan 2018, 12:45

Willkommen im Forum Tom! :D

Ich bin noch so schwach in meinem christlichen Glauben. :oops: Darf ich zusehen, wenn du nach Teneriffa gehst? ;)

Ziska
Beiträge: 2750
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitrag von Ziska » Fr 5. Jan 2018, 12:55

Viel Spaß auf Teneriffa....

Und :Herz: lich Willkommen in Forum!
Bild

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitrag von Janina » Fr 5. Jan 2018, 12:58

Hi Tom,

zum Essen in Teneriffa kann ich wärmstens das Roca Negra empfehlen. Geilste Grillplatte der Insel.
Camino Amparo 366, 38430 Icod de los Vinos

Und eine wichtige Adresse:
Av. Marqués de Villanueva del Prado, 15 Local 8, 38400 Puerto de la Cruz
Hier kannst du Motorräder mieten.
Für Ausflüge über die Insel das Beste wo gibt. Und eine Mash 125 reicht völlig.

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 44081
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitrag von Pluto » Fr 5. Jan 2018, 13:23

Thread nach "Vorstellung" verschoben.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Martinus
Beiträge: 2913
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitrag von Martinus » Fr 5. Jan 2018, 14:09

Deine Vorstellung in diesem Forum hab ich schon mal gesehen. :o Es stand so Im Sardinienforum. :lol: Von mir wohlwollend kommentiert ;) Warst Du inzwischen auf Teneriffa ?
ein * Gendersternchen, und..... noch eins *

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 14942
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitrag von Magdalena61 » Fr 5. Jan 2018, 14:13

Hallo Tom, herzlich willkommen im Forum! :D

Interessierst du dich für die Themen bei 4religion oder mehr für Erfahrungsberichte von Teneriffa- Urlaubern oder möchtest du eventuell Werbung machen für bestimmte Angebote auf der Insel? Warum ausgerechnet Teneriffa?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 44081
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitrag von Pluto » Fr 5. Jan 2018, 16:00

Martinus hat geschrieben:Deine Vorstellung in diesem Forum hab ich schon mal gesehen. :o Es stand so Im Sardinienforum. :lol: Von mir wohlwollend kommentiert ;) Warst Du inzwischen auf Teneriffa ?
Nicht nur im Sardinienforum...!
Magdalena61 hat geschrieben:Interessierst du dich für die Themen bei 4religion oder mehr für Erfahrungsberichte von Teneriffa- Urlaubern oder möchtest du eventuell Werbung machen für bestimmte Angebote auf der Insel? Warum ausgerechnet Teneriffa?
Sieht aus, als wolle der liebe Tom Werbung für die Insel machen. ;)
_______________________________

Hi Tom,

https://www.wallstreet-online.de/diskus ... 4-1-10/tom
https://agrarheute.landlive.de/boards/t ... 06/page/1/
http://www.gearforum.de/topic/5527-vors ... teneriffa/
http://www.lbtforum.at/forum/viewtopic. ... 52&p=29374
http://www.pharus-forum.de/t7416f165-hello-guys.html
http://www.introvertiert.org/forum/disc ... esem-forum
...usw...

Willst du diskutieren oder trollen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7058
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

Re: Meine Vorstellung in diesem Forum

Beitrag von Janina » Mo 8. Jan 2018, 20:29

Pluto hat geschrieben:Sieht aus, als wolle der liebe Tom Werbung für die Insel machen. ;)
Keine schlechte Idee. Ein paar nette Adressen kann ich immer gut brauchen.

Antworten