Ehre und Anbetung dem schönsten aller Engel...

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#101 Ehre und Anbetung dem schönsten aller Engel...

Beitrag von Lena » Fr 5. Mär 2021, 10:31

SamuelB hat geschrieben:
So 21. Feb 2021, 15:17
Liebe Lena, du kannst mich immer noch so nennen. Der Nick bleibt.
Du schreibst auf die Frage von Magdalena, das deine Eltern den Namen gut finden,
den Namen Samuel. Wolltest du anfangs als Mann rüberkommen und hast desshalb
diesen Nick gewählt? Und diese Antwort gegeben? Sie werden dich doch nicht Samuel
genannt haben, wenn du eine Frau bist. Ich würde es einfach gerne verstehen, Sam  :) .



 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#102 Ehre und Anbetung dem schönsten aller Engel...

Beitrag von SamuelB » Fr 5. Mär 2021, 10:39

Lena hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 10:31
Ich würde es einfach gerne verstehen
Was ist denn so kompliziert? Ich habe mir aus einer Situation heraus eine nette Geschichte ausgedacht und SamuelB kreiert.

Ich kann mich gern noch mal neu vorstellen. Helmuth hat anscheinend auch Fragen. Also ich würde es später machen. 🤚

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#103 Ehre und Anbetung dem schönsten aller Engel...

Beitrag von Lena » Fr 5. Mär 2021, 10:56

Bei der Verteilung der Gaben, bekam ich unter anderem, eine lange Leitung.

Freue mich auf deine neue Vorstellung. 
 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#104 Ehre und Anbetung dem schönsten aller Engel...

Beitrag von Ruth » Fr 5. Mär 2021, 11:17

SamuelB hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 10:39
Was ist denn so kompliziert? Ich habe mir aus einer Situation heraus eine nette Geschichte ausgedacht und SamuelB kreiert.

Ich kann mich gern noch mal neu vorstellen.

Das solltest du aber nur in dem Rahmen tun, was du von dir preisgeben WILLST.
Meiner Meinung nach hat hier niemand das Recht, genaue persönliche Angaben von einer anderen Person zu fordern. Auch nicht von Mods.

Damit man in Foren nicht öffentlich zu viel preisgeben muss, dass es einem schaden kann, gibt es ja die Möglichkeit, sich mit einem Nick anzumelden.
Auch die Neugierde von anderen Usern gibt ihnen nicht das Recht, mehr zu fordern, als du willst.

Und wenn du es dann doch tun willst, dann sei bitte vorsichtig, was du alles von dir preis gibst. Denke immer daran, dass auch nichtangemeldete Menschen hier lesen können, die dich vielleicht kennen, und an deinen Beschreibungen erkennen könnten.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#105 Ehre und Anbetung dem schönsten aller Engel...

Beitrag von SamuelB » Fr 5. Mär 2021, 15:58

Ruth hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 11:17
Auch die Neugierde von anderen Usern gibt ihnen nicht das Recht, mehr zu fordern, als du willst.
Vielen Dank für deinen Beitrag! 💖 Ich bin absolut deiner Meinung und fasse zusammen:
Ich bin Anfang 30, habe zwei Kinder und arbeite in einem Büro-Job. Seit Homeoffice sehe ich mich immer mehr als Hausfrau. Karate trainiere ich zzt via Teams in meiner Küche. Es muss sich dringend wieder etwas ändern.


Helmuth hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 09:31
Was hat er z.B. deiner Meinung nach verabsäumt zu tun, sodass du Gott den Rücken gekehrt hast? Ich deute das so: Mich versetzte Jesus von der Finsternis, dem Reich Satans, ins Licht, das Reich Gottes und bei dir schaffte es Satan, dich vom Licht wieder in die Finsternis zu verfrachten.
Dunkelheit ist nach meinem Glauben nichts Negatives, sondern der Zustand, aus dem etwas Neues hervorgeht und ein Spiegel des Inneren. Meine Sicht zum Satan/Teufel/Lichtbringer habe ich nicht nur einmal erklärt. Sie wird von verschiedenen Usern abgelehnt. Ihr präsentiert mir nette Bildchen des Planeten Venus oder meint, ich säße in Finsternis. Wir werden uns eben nicht einig. :mrgreen:


Danke @Punch für deinen Beitrag vorhin!

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#106 Ehre und Anbetung dem schönsten aller Engel...

Beitrag von Ruth » Fr 5. Mär 2021, 17:23

SamuelB hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 15:58
Vielen Dank für deinen Beitrag! 💖
Hab ich gerne geschrieben ... aus vollster Überzeugung 💗

Punch
Beiträge: 1377
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#107 Ehre und Anbetung dem schönsten aller Engel...

Beitrag von Punch » Fr 5. Mär 2021, 18:11

SamuelB hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 15:58



Danke @Punch für deinen Beitrag vorhin!

Immer sehr gerne!

Wenn ich von deiner Weltanschauung lese, dann denke ich zuerst immer an Mephistos: Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
( So wirklich einfach von der Hand zu weisen, ist das wohl nicht.)

Und der Schöpfer, der Architekt und Erbauer der Hölle, das war wohl der Herr der Fliegen nicht, sondern wohl eher der Demiurg, den die Christen als Gott der Liebe anbeten.

Gesperrt