kurzmal

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
kurzmal
Beiträge: 121
Registriert: Di 30. Aug 2016, 22:18

#41 Re: kurzmal

Beitrag von kurzmal » Fr 23. Sep 2016, 02:04

Pluto hat geschrieben:
kurzmal hat geschrieben:Die Löschung war unbegründet aus einem reinen Missverstehen Deinerseits heraus.
Deine Verärgerung ist verständlich, aber verstehe bitte auch die Gegenargumente.
Veröffentlichungen in den Beiträgen haben uns zu Beginn unserer Forumszeit fast eine gerichtliche Klage eingebracht. Deshalb gehen wir heute auf "Nummer Sicher" und entscheiden im Zweifel im Interesse des Forums.

Nein nein, eben KEIN Grenzfall, sondern ganz einfach wieder nicht richtig gelesen so wie schon selbst zugegeben zu Anfang des Threads hier:

Pluto hat geschrieben:
kurzmal hat geschrieben:Das ist mir lieber wie wenn mir jemand wie Pluto scheinbar inhaltlich antwortet und dann nebenbei zum Ausdruck bringt, gar nicht gelesen zu haben was ich geschrieben habe.
Stimmt.
Aber du kannst nicht sagen, ich hätte mich nicht bemüht. :lol:

"Bemüht" bezieht sich hier wohl auf was ganz anderes, bei dem um was es geht jedoch einfach schludrig gelesen, alles verwechselt und durcheinander gebracht...das ist was meine Kontakte mit Dir in sämtlichen Threads charakterisiert ...

kurzmal
Beiträge: 121
Registriert: Di 30. Aug 2016, 22:18

#42 Re: kurzmal

Beitrag von kurzmal » Di 1. Jan 2019, 10:41

Hallo, wenn irgendwann, ausgehend von einem übriggebliebenen Beitrag von mir, jemand sich umschaut, informieren möchte und dazu den letzten geschriebenen Beitrag aufruft, dann hier die Info: Ich habe mich in diesem Forum mal beteiligt, dann wurde ein Thread von mir angegriffen, vermüllt und nach erwartbarer Antwort meinerseits erst gesperrt und dann entfernt.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#43 Re: kurzmal

Beitrag von Scrypton » Di 1. Jan 2019, 11:56

kurzmal hat geschrieben:
Di 1. Jan 2019, 10:41
Hallo, wenn irgendwann, ausgehend von einem übriggebliebenen Beitrag von mir, jemand sich umschaut, informieren möchte und dazu den letzten geschriebenen Beitrag aufruft, dann hier die Info: Ich habe mich in diesem Forum mal beteiligt, dann wurde ein Thread von mir angegriffen, vermüllt und nach erwartbarer Antwort meinerseits erst gesperrt und dann entfernt.
??
Bist du in der Lage, dich auch verständlich auszudrücken?
Heißt: Dass andere Menschen verstehen, was du uns mitteilen möchtest.

:)

Antworten