Münek

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#1 Münek

Beitrag von Münek » Mi 29. Mai 2013, 19:57

Ich bin dann mal hier... :chapeau:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Münek

Beitrag von Pluto » Mi 29. Mai 2013, 20:06

Hey Münek... Wir haben dich schon vermisst!
Sei herzlich willkommen in userer Mitte.
:welcomeani:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Münek

Beitrag von Magdalena61 » Mi 29. Mai 2013, 23:04

Der Nick kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :)
Herzlich willkommen!
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#4 Re: Münek

Beitrag von Münek » Do 30. Mai 2013, 02:03

Hi Magdalena,

Du willst mir doch nicht ernsthaft unterstellen, dass ich bei meinem "Vorstellungssatz" auch nur im Entferntesten :roll: an das Buch unseres lieben "Hape Santiago de Compostela" gedacht habe... :D :D :D

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen ungezwungenen lebhaften Austausch auch unterschiedlicher Meinungen in Eurem neuen Forum (Du und Pluto :thumbup: ) über "Gott und die Welt".

Lieben Gruß

Münek

jupi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:11

#5 Re: Münek

Beitrag von jupi » Do 30. Mai 2013, 10:37

Herzlich Willkommen,Münek. :wave:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: Münek

Beitrag von Magdalena61 » Do 30. Mai 2013, 12:38

Münek hat geschrieben:Hi Magdalena,
Du willst mir doch nicht ernsthaft unterstellen, dass ich bei meinem "Vorstellungssatz" auch nur im Entferntesten :roll: an das Buch unseres lieben "Hape Santiago de Compostela" gedacht habe... :D :D :D
Aber nein, wie käme ich denn auf diesen Gedanken? :mrgreen:

Ich hätte jetzt eher etwas in Richtung Yìhétuán Yùndòng vermutet. :angel:

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen ungezwungenen lebhaften Austausch auch unterschiedlicher Meinungen in Eurem neuen Forum (Du und Pluto :thumbup: ) über "Gott und die Welt".
Und wir freuen uns, wenn du die Diskussionen hier mit deinen wohlüberlegten und gut strukturierten Beiträgen bereicherst.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#7 Re: Münek

Beitrag von R.F. » Do 30. Mai 2013, 16:50

Münek hat geschrieben:Ich bin dann mal hier... :chapeau:
Herr Präsident, Ihr? Das Ansehen des Forums erfährt durch Eure Anwesenheit eine weitere Steigerung...Würde mich nicht überraschen, wenn sich nun Mister Obama, Monsieur Hollande und Frau Doktor M. gleichfalls anmelden würden...Bild

Ziska_Deleted

#8 Re: Münek

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 30. Mai 2013, 17:03

R.F. hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:Ich bin dann mal hier... :chapeau:
Herr Präsident, Ihr? Das Ansehen des Forums erfährt durch Eure Anwesenheit eine weitere Steigerung...Würde mich nicht überraschen, wenn sich nun Mister Obama, Monsieur Hollande und Frau Doktor M. gleichfalls anmelden würden...Bild
Ist denn der Dave nicht schon da? :mrgreen:

Ähhhh... Sorry.. :oops: Hab keine wirklcihen Grüße hingeschrieben. Hole ich jetzt nach!

:welcomeani:
Zuletzt geändert von Ziska_Deleted am Do 30. Mai 2013, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#9 Re: Münek

Beitrag von Hemul » Do 30. Mai 2013, 17:13

Hallo Münek!
Wenn die Ziska Dich so herzlich hier begrüßt mach ich dat auch! :welcomeani:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#10 Re: Münek

Beitrag von Tara » Do 30. Mai 2013, 19:28

Helmul hat geschrieben
Wenn die Ziska Dich so herzlich hier begrüßt mach ich dat auch! :welcomeani:
ich aaaaauch :welcomeani: Bild
aber nicht nur willkommen heissen möchte ich dich Münek sondern freue mich auch richtig dich und alle alten Gottlosen wie auch die alten Göttlichen hier wieder zu lesen :clap: es ist einfach toll :thumbup:

:wave:
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Antworten