Hallo

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Vetenaya
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Feb 2015, 21:47

#1 Hallo

Beitrag von Vetenaya » So 22. Feb 2015, 22:02

Ich bin 30 Jahre alt, männlich und nenne mich selbst Vetenaya. Ich bin in diesem Forum, um für Satan eine Lanze zu brechen(siehe meinen Beitrag unter allgemeine Bibel Themen) und um eine religiös und spirituell interessierte Frau zu finden, möglichst aus dem Allgäu. Ich bin zur Zeit arbeitsloser Einzelhandelskaufmann, habe früher für die Firma Suckfuell in München gearbeitet, bin technisch versiert und auch in der Lage, jede Aufgabe im Haushalt wahrzunehmen. Höre liebend gerne jede Art von Musik, schwimme gerne, bin tierlieb, lese viel.
Vielen Dank fürs Lesen
Vetenaya

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Hallo

Beitrag von Pluto » So 22. Feb 2015, 23:04

Vetenaya hat geschrieben:Ich bin 30 Jahre alt, männlich und nenne mich selbst Vetenaya.
Herzlich willkommen Vetenaya.
Interessanter Nick. Hat er eine besondere Bedeutung?

Ich bin in diesem Forum, um für Satan eine Lanze zu brechen...
Wow! :shock:
Warum ausgerechnet Satan?

Höre liebend gerne jede Art von Musik, schwimme gerne, bin tierlieb, lese viel.
Hört sich gar nicht nach "Satanismus" an, sondern eigentlich nach ganz normaler ehrlicher Bürger. Jedenfalls eine interessante Vorstellung.
Danke.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#3 Re: Hallo

Beitrag von Magdalena61 » So 22. Feb 2015, 23:59

Vetenaya hat geschrieben:Ich bin 30 Jahre alt, männlich und nenne mich selbst Vetenaya.
Hi! :D

Ich bin in diesem Forum, um für Satan eine Lanze zu brechen(siehe meinen Beitrag unter allgemeine Bibel Themen) und um eine religiös und spirituell interessierte Frau zu finden, möglichst aus dem Allgäu.
Das ist aber ein bißchen viel auf einmal :o .

Wenn du eine Frau suchst, könntest du ja ein Foto von dir als Avater hochladen. (Bis zu )100 Pixel breit, (und bis zu) 100 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 97.66 KiB.

Ich bin zur Zeit arbeitsloser Einzelhandelskaufmann, habe früher für die Firma Suckfuell in München gearbeitet, bin technisch versiert und auch in der Lage, jede Aufgabe im Haushalt wahrzunehmen. Höre liebend gerne jede Art von Musik, schwimme gerne, bin tierlieb, lese viel.
Da finden wir bestimmt einige Themen, über die wir uns unterhalten können.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Vetenaya
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Feb 2015, 21:47

#4 Re: Hallo

Beitrag von Vetenaya » Mo 23. Feb 2015, 06:52

Foto von mir mache ich ungern, bin nicht besonders gutaussehend.

Vetenaya
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Feb 2015, 21:47

#5 Re: Hallo

Beitrag von Vetenaya » Mo 23. Feb 2015, 06:55

Mein Beitrag zu Gott und Satan wurde inzwischen in den Esoterik - Bereich verschoben. Titel: " Satans einsamer Kampf".

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#6 Re: Hallo

Beitrag von Martinus » Mo 23. Feb 2015, 09:25

Hallo,

was für einen Beitrag? Außer Werbung sehe ich keinen Beitrag. :?:

gruss
Angelas Zeugen wissen was!

Vetenaya
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Feb 2015, 21:47

#7 Re: Hallo

Beitrag von Vetenaya » Mo 23. Feb 2015, 16:02

Ich habe den Link zu meinem eigenen Forum gepostet weil ich keine Lust hatte, die 2000 Worte noch einmal zu schreiben.

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#8 Re: Hallo

Beitrag von Scrypt0n » Mi 25. Feb 2015, 16:10

Vetenaya hat geschrieben:Ich habe den Link zu meinem eigenen Forum gepostet weil ich keine Lust hatte, die 2000 Worte noch einmal zu schreiben.
Du hättest deinen seltsamen Engel- bzw. Nilpferdbericht auch einfach kopieren können.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#9 Re: Hallo

Beitrag von Magdalena61 » Do 26. Feb 2015, 00:49

Vetenaya hat geschrieben:Mein Beitrag zu Gott und Satan wurde inzwischen in den Esoterik - Bereich verschoben. Titel: " Satans einsamer Kampf".
Na ja, da der verlinkte Beitrag ja eher nicht das allgemeine christliche Gedankengut widerspiegelt: So rein von der Ordnung her gehörte er einfach nicht in die allgemeinen christlichen Themen, o.k.?

Die Einsortierung in das andere Forum ist nicht als Abwertung zu verstehen! Ich sehe den Begriff "Esoterik" eher wertfrei:
Esoterik (von griechisch ἐσωτερικός esōterikós ‚innerlich‘, ‚dem inneren Bereich zugehörig‘) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist,
Quelle
Das trifft auf das verlinkte Post doch zu.

Vetenaya hat geschrieben:Foto von mir mache ich ungern, bin nicht besonders gutaussehend.
Mit Fotos von mir bin ich auch meist nicht zufrieden, weil ich mich im Spiegel anders sehe. Aber--- wenn du "unsichtbar" bleibst, wie willst du dann eine Frau finden? Frauen möchten doch wenigstens ungefähr wissen, mit wem sie Kontakt haben.

Geschmäcker sind voll verschieden. Das ist auch gut so. :)

Ich beobachte gerne Menschen. Und dann versuche ich bei verliebten Paaren rauszukriegen, was in aller Welt der Mann an dieser Frau findet und umgekehrt. Weil sie oder er so gar nicht mein "Typ" wäre. Aber andere haben halt einen anderen Geschmack, und so findet sich dann doch oftmals, was einigermaßen zusammenpasst. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten