Offizielle Verabschiedung

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
Christof
Beiträge: 453
Registriert: Do 10. Apr 2014, 22:20

#1 Offizielle Verabschiedung

Beitrag von Christof » Do 15. Jan 2015, 09:34

Ihr Lieben,

keine Angst ich verlass Euch nicht ganz, aber das Forum gefällt mit nicht mehr - ich habe was besseres, nämlich www.jesusonline.ch. Bis dann...

In Liebe
Christof
"Gott widersteht den Höchmütigen; den Demütigen aber gibt er Gnade."-1.Petr 5,5

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#2 Re: Offizielle Verabschiedung

Beitrag von Rembremerding » Do 15. Jan 2015, 09:49

Schade @christof und danke für Deine Beiträge.
Hoffentlich kannst Du Dich in dem anderen Forum erbaulicher über christliche Themen austauschen als hier, was nicht verwunderlich wäre.

Servus :wave:
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

Ziska_Deleted

#3 Re: Offizielle Verabschiedung

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 15. Jan 2015, 10:19

... ;)

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#4 Re: Offizielle Verabschiedung

Beitrag von Salome23 » Do 15. Jan 2015, 13:42

Christof hat geschrieben:Ihr Lieben,

keine Angst ich verlass Euch nicht ganz
Wozu dann dieser Threadtitel?

aber das Forum gefällt mit nicht mehr
Ojeee, warum das denn?


ich habe was besseres, nämlich http://www.jesusonline.ch.
Wo du schon seit 2007 registriert bist ;) -also ist dieser Thread wohl als Werbung für das von dir verlinkte Forum zu verstehn? :geek:

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#5 Re: Offizielle Verabschiedung

Beitrag von Pflanzenfreak » Do 15. Jan 2015, 16:43

Och nö,ne. Das finde ich jetzt aber schon sehr schade.
Grüssle, Pflanzenfreak

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#6 Re: Offizielle Verabschiedung

Beitrag von Martinus » Do 15. Jan 2015, 17:11

Christof hat geschrieben: - ich habe was besseres, nämlich http://www.jesusonline.ch. Bis dann...

wenn ich diese Forenregel lese :shock:
Wir werden Beiträge, die unserem Glaubensbekenntnis widersprechen, mit oder ohne Kommentar löschen und die Autoren verwarnen/löschen.

wer das gut findet sollte in einen Kirchenchor gehen, aber trotzdem viel Spass in der Diktatur. :wave:
Angelas Zeugen wissen was!

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#7 Re: Offizielle Verabschiedung

Beitrag von closs » Do 15. Jan 2015, 18:10

Du verlässt uns ja nicht ganz, hast Du gesagt. ;)

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#8 Re: Offizielle Verabschiedung

Beitrag von Halman » Do 15. Jan 2015, 21:43

Christof hat geschrieben:Ihr Lieben,

keine Angst ich verlass Euch nicht ganz, aber das Forum gefällt mit nicht mehr - ich habe was besseres, nämlich http://www.jesusonline.ch. Bis dann...

In Liebe
Christof
Das finde ich sehr schade, Christof. Bild

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Dich irgendwann ab und zu hier zu lesen. :wave:
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#9 Re: Offizielle Verabschiedung

Beitrag von Magdalena61 » Do 15. Jan 2015, 23:05

Christof hat geschrieben:Ihr Lieben,

keine Angst ich verlass Euch nicht ganz, aber das Forum gefällt mit nicht mehr - ich habe was besseres, nämlich http://www.jesusonline.ch. Bis dann...

In Liebe
Christof
:)
Du bist Mod bei jesusonline.ch?

Es ist schon verständlich, dass du "dein" Forum beleben möchtest. Allzu viel habe ich jetzt nicht gelesen; es scheint eher ein Forum von Christen für Christen zu sein, ist es so?

Das muß es auch geben.

Man kann das eine tun und muß das andere nicht lassen... wenn hier mehr Christen engagierter schreiben würden, gäbe es mehr theologische Diskussionen. Hemul gibt sich zwar größte Mühe, dass die Bibelverse nicht ausgehen und immer wieder zum Anlaß werden für Proteste und sonstige Kommentare, aber schließlich kann er nicht alles alleine machen ;) .
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: Offizielle Verabschiedung

Beitrag von Pluto » Do 15. Jan 2015, 23:38

Christof hat geschrieben:keine Angst ich verlass Euch nicht ganz, aber das Forum gefällt mit nicht mehr - ich habe was besseres, nämlich http://www.jesusonline.ch. Bis dann...
Schade, dass du das so siehst, lieber Christof. Andererseits kann ich den Wunsch nach einer "Verschnaufpause" verstehen.
Gut finde ich, dass du die Tür nicht ganz zuschlägst.

Martinus hat geschrieben:wenn ich diese Forenregel lese :shock:
Wir werden Beiträge, die unserem Glaubensbekenntnis widersprechen, mit oder ohne Kommentar löschen und die Autoren verwarnen/löschen.
Meinungsfreiheit ist eines der höchsten Güter unserer Gesellschaft. Mir widerstrebt die Gleichschaltung der Meinungen per Moderator-Dekret. Ein Forum ist ein Ort wo Meinungen aufeinanderprallen sollen. Es lebt von dieser Dissonanz und macht die Diskussionen erst interessant.

Trotz Meinungsvielfalt, sollte aber man die Empfindlichkeiten anderer nicht ausser Acht lassen. Man muss nicht sinnlos polarisieren oder provozieren.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten