Hallo!

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#1 Hallo!

Beitrag von Hemul » Mo 22. Apr 2013, 13:18

Guten Tag ich bin der Hemul!
Wollte mich nicht mehr Alfons nennen da ich hier niemand erschrecken wollte. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#2 Re: Hallo!

Beitrag von Heliaia » Mo 22. Apr 2013, 13:21

Hallo Hemul!
Herzlich willkommen !
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: Hallo!

Beitrag von Pluto » Mo 22. Apr 2013, 13:22

Hemul hat geschrieben:Guten Tag ich bin der Hemul!
Wollte mich nicht mehr Alfons nennen da ich hier niemand erschrecken wollte. :lol:
Willkommen Hemul/Alfons. :welcomeani:
Schön dass du da bist.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Ziska_Deleted

#4 Re: Hallo!

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 22. Apr 2013, 13:35

Bild
und viel Spaß hier... ;)

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#5 Re: Hallo!

Beitrag von closs » Mo 22. Apr 2013, 13:39

Herzlich willkommen. - Ging mir übrigens ähnlich wie Dir .... :lol:

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#6 Re: Hallo!

Beitrag von Magdalena61 » Mo 22. Apr 2013, 21:23

Hi Hemul, herzlich willkommen! :)

Was wäre denn an "Alfons" so schlimm? --
Da Weihnachten und Ostern vorbei sind, kann man uns jetzt eigentlich mit nichts so richtig erschrecken... bis zum nächsten Advent. :mrgreen:
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#7 Re: Hallo!

Beitrag von kandyra » Mo 22. Apr 2013, 21:28

Hemul hat geschrieben:Guten Tag ich bin der Hemul!
Wollte mich nicht mehr Alfons nennen da ich hier niemand erschrecken wollte. :lol:

Ein Willkommen von der Kratzbürste.... :blumenstrauss:
Bild

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#8 Re: Hallo!

Beitrag von Martinus » Di 23. Apr 2013, 00:11

Hemul hat geschrieben:Guten Tag ich bin der Hemul!

Hemul? Mit Vor oder Nachnamen :?:

:welcomeani:
Angelas Zeugen wissen was!

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#9 Re: Hallo!

Beitrag von Hemul » Di 23. Apr 2013, 13:05

kandyra hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Guten Tag ich bin der Hemul!
Wollte mich nicht mehr Alfons nennen da ich hier niemand erschrecken wollte. :lol:

Ein Willkommen von der Kratzbürste.... :blumenstrauss:

Ach Du schon wieder? ;) Trotzdem danke für Deine nette Begrüßung. :smiley15:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

jupi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:11

#10 Re: Hallo!

Beitrag von jupi » Di 23. Apr 2013, 13:13

:welcomeani: Helmul!

Antworten