Hallo...

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#1 Hallo...

Beitrag von kandyra » Di 16. Apr 2013, 02:11

...ich nenne mich Kandyra und freue mich über dieses Forum,
und wo ist die Bücherecke?

Nachtrag. Das Bewertungssystem von Bedankungen werde ich nicht unterstützen, nur so das ich`s gesagt hab, falls sich einer wundern sollte.
Bild

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#2 Re: Hallo...

Beitrag von Magdalena61 » Di 16. Apr 2013, 02:12

Hallo Kandyralein.... :) -- du produktiver Forenfreak, sei herzlichst gegrüßt. :D

Was ist eine Bücherecke? :shock: Hast du nicht genug zu lesen hier?
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#3 Re: Hallo...

Beitrag von kandyra » Di 16. Apr 2013, 02:13

Magdalena61 hat geschrieben: Was ist eine Bücherecke? :shock: Hast du nicht genug zu lesen hier?
LG

Lach....naja, lesen ist mein Leben, ohne Bücher kann ich nicht, ich ziehe jedes interessante Buch einer heissen Liebesnacht vor Bild aber wenn es hier keine Bücherecke gibt, dann muss ich halt damit leben. Bild
Bild

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#4 Re: Hallo...

Beitrag von Magdalena61 » Di 16. Apr 2013, 02:13

:D ---
ich ziehe jedes interessante Buch einer heissen Liebesnacht vor Bild
:lol: -- Meine Bücher habe ich streng erzogen. Sie verhalten sich unauffällig, bis sie an der Reihe sind und ich Zeit für sie habe.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#5 Re: Hallo...

Beitrag von Tara » Mi 17. Apr 2013, 15:13

ich möchte es nicht verpassen denn bald...sehr bald ist es soweit, und möchte es verkünden....

dadaaah Bild...............................................................................................................................

and the W I N N E R is -------------------> K A N D Y R A <---------------------- gratuliere zum 100sten Beitrag Bild
Bild
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Benutzeravatar
kamille
Beiträge: 943
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:15

#6 Re: Hallo...

Beitrag von kamille » Mi 17. Apr 2013, 15:13

Hallo Tara, wow, du kannst ja richtig losballern :mrgreen: :mrgreen:
Jesus Christus spricht:..Siehe, ich bin bei euch alle Tage.....

Benutzeravatar
Mia
Beiträge: 493
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:18

#7 Re: Hallo...

Beitrag von Mia » Mi 17. Apr 2013, 15:14

Na dann, herzlichen Glückwunsch und weiter so Bild

LG Mia

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#8 Re: Hallo...

Beitrag von kandyra » Mi 17. Apr 2013, 20:34

Tara hat geschrieben: and the W I N N E R is -------------------> K A N D Y R A <---------------------- gratuliere zum 100sten Beitrag

Danke, danke Bild
Dank Deiner Aufmerksamkeit.... jetzt ist es der hundertste. Bild ich liebe dieses Forum und euch dazu. Bild
Bild

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#9 Re: Hallo...

Beitrag von kandyra » Mi 17. Apr 2013, 20:40

..
Bild

Benutzeravatar
Tara
Beiträge: 322
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:28

#10 Re: Hallo...

Beitrag von Tara » Do 30. Mai 2013, 10:13

schade :( dass es zur 780-igsten Beitrag nicht gekommen ist und deine Liebe so schnell erlosch :(
Der 8te Himmel gehört den Atheisten die der Überzeugung sind, dass die Realität zwar hart sein kann, aber umso wertvoller ist als alle schöne und sanfte Märchen zusammen.

Antworten