Kurzes Hallo!

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Drea
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:32

#21 Re: Kurzes Hallo!

Beitrag von Drea » Do 5. Dez 2013, 22:32

Huhu Pfanzenfreak und Ziska :) !

@Magdalena, deshalb gehe ich ja im Tierheim auf Suche, die helfen bei der Vergesellschaftung und wenn es nicht klappt, kann ich den neuen zurückbringen. Wobei, dann müsst ich sicher heulen...ich verliebe mich immer so schnell in diese süßen kleinen Viehcher..

Lg

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#22 Re: Kurzes Hallo!

Beitrag von Magdalena61 » Do 5. Dez 2013, 23:28

Wenn du ein Pärchen anstrebst, könnte es eventuell klappen mit den Neuzugang; ansonsten hatten wir recht gute Erfahrungen gemacht mit der Kombination "Hase- Meerschweinchen".
Würde sagen, ich stehe zu meinen Kabeln, oder ich stehe zu meinem Kanickel. Beides geht nicht...
:D
Es gibt Leisten, hinter denen man Kabel dezent verschwinden lassen kann. Oder einige Haken in die Wand drehen und die Kabel höher "verlegen"... innerhalb des Hasenwohlfühlbereichs könnte man vielleicht so eine Art Mäuseschutzgitter um die Kabel wickeln, das ist ein ganz feines Geflecht, welches man normalerweise vor Kellerfenstern anbringt, damit keine Mäuse reinkommen. Gibt's beim Baumarkt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten