Wenn ich daher in den nächsten Tagen nicht dazu komme, wie gewohnt im Forum aktiv zu sein, bitte ich hierfür um Verständnis, ich fühle mich nicht besonders gut.

Du Armer!Halman hat geschrieben:Oh-man, ich habe Kopfweh und mein Hals ist belegt. Hoffentlich ist das keine Grippe,
Och, das ist echt lieb von dir, dass du so besorgt bist. Lieber Halman, du machst einen hervorragenden Job, du investierst viel Zeit ins Forum, kuriere dich nur gründlich aus! und dann freuen wir uns, wenn du wieder da bist.Wenn ich daher in den nächsten Tagen nicht dazu komme, wie gewohnt im Forum aktiv zu sein, bitte ich hierfür um Verständnis, ich fühle mich nicht besonders gut.
Danke, liebe 2Lena.2Lena hat geschrieben:Gute Besserung!
Danke für die Tipps.2Lena hat geschrieben:Versuchs mal mit einer Radikalkur: Heißes Bad, Knoblauchzehe, Magenbitter.
Ausschlafen und so tun, als wärst du am Meer und im Urlaub.
Vielen Dank für Dein dickes Lob. Das tut gut.Magdalena61 hat geschrieben:Och, das ist echt lieb von dir, dass du so besorgt bist. Lieber Halman, du machst einen hervorragenden Job, du investierst viel Zeit ins Forum, kuriere dich nur gründlich aus! und dann freuen wir uns, wenn du wieder da bist.![]()
LG