Rembremerding hat geschrieben:Wind hat geschrieben:[ Wenn nicht, dann verabschiede ich mich lieber wieder. Dann bin ich für dieses Forum nicht geeignet.
Hey @Wind, nix da, da bleiben! Ich habe von dir noch viel zu wenig gelesen, obwohl es so vielversprechend war. Lass mich nicht in meiner Neugier und meinem Wissensdurst zurück.
Die @Lena ist schon auch eine liebe, ihr habt euch nur auf dem falschen Fuß erwischt.

Servus
Ich hab nix gegen Lena. Von mir aus kann sie ne ganz liebe sein - oder auch nicht.
Ich teste gerade nur aus, ob ich in dieses Forum passe. Wenn alles, was ich verstanden habe, ein Missverständnis ist, dann passe ich nicht. Bis jetzt gehe ich davon noch nicht aus. Darum reden wir ja darüber. Ich versuche nur, durchzublicken.
Ob ich deinen Wissendurst und deine Neugier aber befriedigen kann ... keine Ahnung. Bitte habe keine zu hohen Erwartungen. Meistens fällt man dann irgendwo in ein Loch, wenn man die Erwartungen nicht erfüllt. Ich bin ein ganz normaler User, schon mit ein bisschen Forumserfahrung. Aber jedes Forum ist nun mal unterschiedlich. Da muss man erst seinen Platz finden oder eben feststellen, dass der Platz nicht für einen passt.
Servus auch