OM-Pastor Hans-Georg Peitl

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#11 OM-Pastor Hans-Georg Peitl

Beitrag von SamuelB » Sa 25. Mär 2023, 18:14

OMPastorPeitl hat geschrieben:
Sa 25. Mär 2023, 18:05
Wie ich es mache, mache ich es falsch.
Ich denke, das gehört zur Vorstellung dazu. So als Glaubensbekenntnis. 👍

Dürfte ja spannend werden hier.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#12 OM-Pastor Hans-Georg Peitl

Beitrag von Tree of life » Sa 25. Mär 2023, 18:24

OMPastorPeitl hat geschrieben:
Sa 25. Mär 2023, 18:05
An einem Ort sagt man mir: Mache nicht so viele Threads auf.
Naja, dazu möcht ich erwähnen: Wenn es inhaltlich um das selbe geht (dazu braucht es nicht -zig Threads) oder wenn ein user pro Tag etlich Threads aufmacht...klar kann das nerven, weil...
Ich lese sehr viel im net und mir fällt ständig was Neues dazu ein= ein Reiz von aussen und man will oft darüber reden...
Ich gestehe, dass mir dazu oft im realen Leben Ansprechpartner fehlen, daher schreibe ich manchmal in Foren, was mich so bewegt.
Aber stell dir vor, dass würde jeder täglich tun...
Angenommen , ein Forum hat so an die 30 user, die täglich online sind und jeder dieser postet dann so an die 2-4 neue Themen, was ihn grade so bewegt...täglich
Weißt, was ich meine? :)

OMPastorPeitl
Beiträge: 55
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:59

#13 OM-Pastor Hans-Georg Peitl

Beitrag von OMPastorPeitl » Sa 25. Mär 2023, 18:28

Dazu neige ich eher. Daher habe ich mich selbst bei der Nase genommen und gesagt: OK, also so wenig Threads wie irgend möglich. Gehört zu einem Lernprozess von mir.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#14 OM-Pastor Hans-Georg Peitl

Beitrag von Tree of life » Sa 25. Mär 2023, 18:47

OMPastorPeitl hat geschrieben:
Sa 25. Mär 2023, 16:56
Wie soll ich Dir nun die Frage beantworten?
Beantworte mir folgende Frage zu:
OMPastorPeitl hat geschrieben:
Sa 25. Mär 2023, 16:44
Zur Zeit baue ich im Auftrag des internationalen Templerritterordens eine Freigeister und Templerakademie
Wer genau gab dir diesen Auftrag?

Und bitte, hör auf, auszuweichen, denn das machst du leider sehr oft, wenn man dich dirket auf etwas anspricht oder nach Quellen verlangt.

OMPastorPeitl
Beiträge: 55
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:59

#15 OM-Pastor Hans-Georg Peitl

Beitrag von OMPastorPeitl » Sa 25. Mär 2023, 19:02

Es wurde vom internationalen Templerritterorden beschlossen das 5 Institute in Bulgarien gegründet werden. Das ist eines der anderen:

https://tanik-academy.org/

Und in Haskovo war gerade ich vor Ort und habe mit der Templerakademie in Hainburg des OTS die dazugehörig passende Ausbildung. Wenn Du mich fragst, wer mich genau beauftragt hat, bekommst Du allerdings die Antwort von Baron Gotthelf von Hund und Altgrottkau:

Die geheimen Oberen.

Was soll ich Dir darauf sagen? Nenne ich Namen, dann habe ich die Deckung von Personen aufgehoben und müsste hinausgeschmießen werden. Das probieren etliche schon seit ein paar Jahren. Ja kannst Du denn keine Namen nennen? Nein, kann ich nicht. Weil der Großteil der Mitglieder ist nicht bekennend. Aber ich kann Dir sagen, dass ich Jahre lang die Presseübersetzungen des ECFR aus dem Englischen ins Deutsche durchführte. Reicht das? Sollte Dir der ECFR nichts sagen, dass ist diese Gesellschaft:

https://jachwe.wordpress.com/2020/01/29 ... beim-ecfr/

Der Hans-Christian Dornbusch auf der rechten Seite bin übrigens ich. Dann wenn ich im Auftrag der Jump Jesus agiere.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#16 OM-Pastor Hans-Georg Peitl

Beitrag von Tree of life » Sa 25. Mär 2023, 19:19

OMPastorPeitl hat geschrieben:
Sa 25. Mär 2023, 19:02
Es wurde vom internationalen Templerritterorden beschlossen das 5 Institute in Bulgarien gegründet werden.
Danke für die Antwort.
Ob Gott das so.. will, scheint nebensächlich...
Naja, wie auch immer...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

OMPastorPeitl
Beiträge: 55
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:59

#17 OM-Pastor Hans-Georg Peitl

Beitrag von OMPastorPeitl » So 26. Mär 2023, 05:58

Also: Wir neigen dazu, jedes Mal, wenn wir etwas nicht haben wollen, zu sagen:

Ja, ob  Gott denn das wollte?

Vernachlässigen aber unseren eigenen Dienst. Der lautet:

Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

Wer tut dies heute wirklich noch. Und es gibt nichts, was Gott beim Reichaufbau nicht will. Das merkt man hier:

Lukas 11,20 Wenn ich aber durch den Finger Gottes die Dämonen austreibe, so ist ja das Reich Gottes zu euch gekommen. 21 Wenn ein gewappneter Starker seinen Palast bewacht, so bleibt, was er hat, in Frieden. 22 Wenn aber ein Stärkerer über ihn kommt und überwindet ihn, so nimmt er ihm seine Rüstung, auf die er sich verließ, und verteilt die Beute. 23 Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.

Das "Ob Gott das will" können daher nur Worte des heutigen Fürst der Welt, des Teufels, sein. Gedanken, die uns der Teufel eingibt, um das Reich Gottes zu verhindern.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#18 OM-Pastor Hans-Georg Peitl

Beitrag von Scrypton » Mo 27. Mär 2023, 11:57

Ich mache hier mal zu; diese unsinnigen Selbstdarstellungen werden hier nicht unterstützt.
Weder gibt es den "internationalen Templerritterorden", noch gibt es die hier erwähnten "105 Bücher".

Werbung für diesen Quark wird es hier nicht geben.

Gesperrt