Reinhard hier

Bereich, wo sich neue Teilnehmer vorstellen können. [Es besteht keine Pflicht!]
BITTE immer in einem neuem Thread beginnen!
Antworten
Reinhard
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Feb 2020, 19:05

#1 Reinhard hier

Beitrag von Reinhard » So 23. Feb 2020, 19:09

Ein kleines Hallo in die Runde,

ich bin als gläubiger Christ schon in mehreren Foren unterwegs gewesen, vielleicht kennt mich sogar der eine oder andere.
So bin ich nun auch hier gestrandet und will mal sehen was hier so passiert. :)

LG,
Reinhard

Benutzeravatar
Tree of life
Beiträge: 2114
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#2 Re: Reinhard hier

Beitrag von Tree of life » So 23. Feb 2020, 19:16

Reinhard hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 19:09
Ein kleines Hallo in die Runde

Herzlich willkommen!
Reinhard hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 19:09
vielleicht kennt mich sogar der eine oder andere
Na dann hoffen wir mal, dich näher kennen zu lernen.
Du darfst gerne paar Threads eröffnen und Schwung in die Bude bringen :wink:

Punch
Beiträge: 979
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#3 Re: Reinhard hier

Beitrag von Punch » So 23. Feb 2020, 19:43

Reinhard hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 19:09
Ein kleines Hallo in die Runde,

ich bin als gläubiger Christ schon in mehreren Foren unterwegs gewesen, vielleicht kennt mich sogar der eine oder andere.
So bin ich nun auch hier gestrandet und will mal sehen was hier so passiert. :)

LG,
Reinhard

Hallöchen Reinhard,

Im Grunde passiert hier nicht viel, außer das ewige 01010101010. 
 

Traugott
Beiträge: 336
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#4 Re: Reinhard hier

Beitrag von Traugott » Mo 24. Feb 2020, 09:22

Punch hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 19:43
Reinhard hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 19:09
Ein kleines Hallo in die Runde,

ich bin als gläubiger Christ schon in mehreren Foren unterwegs gewesen, vielleicht kennt mich sogar der eine oder andere.
So bin ich nun auch hier gestrandet und will mal sehen was hier so passiert. :)

LG,
Reinhard

Hallöchen Reinhard,

Im Grunde passiert hier nicht viel, außer das ewige 01010101010. 

Hallo Reinhard,

willkommen auch von mir und lass dich nicht gleich beirren: 0101010 sind die Leutchen mit einem ReizReaktionsMuster, sie sind es, die jede Diskussion vereiteln. Viele sind weg, sogar der Moderator selbst, naja.
 
wer aber die Wahrheit tut...

Punch
Beiträge: 979
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#5 Re: Reinhard hier

Beitrag von Punch » Mo 24. Feb 2020, 09:39

Traugott hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 09:22
Punch hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 19:43
Reinhard hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 19:09
Ein kleines Hallo in die Runde,

ich bin als gläubiger Christ schon in mehreren Foren unterwegs gewesen, vielleicht kennt mich sogar der eine oder andere.
So bin ich nun auch hier gestrandet und will mal sehen was hier so passiert. :)

LG,
Reinhard

Hallöchen Reinhard,

Im Grunde passiert hier nicht viel, außer das ewige 01010101010. 
Hallo Reinhard,

willkommen auch von mir und lass dich nicht gleich beirren: 0101010 sind die Leutchen mit einem ReizReaktionsMuster, sie sind es, die jede Diskussion vereiteln. 

So sind sie nun einmal, unsere Bildungsphilister und Intelligenzbestien, das 0 und 1 für eine Boolesche Variable oder einen booleschen Datentyp stehen, die unendlich viele Werte oder Zustände annehmen kann, das können sie nun mal nicht wissen dürfen. Oder für schlichte Gemüter, die 1 steht für true und die 0 für false.
Für dieses Forum gedacht: alles beginnt hier bei 0 oder 1 und steigert sich thematisch in das Unendliche, in einem weltanschaulichen Forum der Meinungs-Gegenfüssler ist das einfach nur folgerichtig.

Und hier extra für dich, Traugott, denn ich bin der Meinung, das nun wirklich kein Mensch dumm sterben sollte:

The Mathematics of Boolean Algebra

https://plato.stanford.edu/entries/boolalg-math/

Traugott
Beiträge: 336
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#6 Re: Reinhard hier

Beitrag von Traugott » Mo 24. Feb 2020, 09:46

Mathematik ist so gar nicht dein Feld, du redest bald so bald so, bald hast du Respekt vor Gläubigen bald verfluchst du sie, du bist nicht kosher, du hast null Interferenzfähigkeit.

Wenn du Mathematik mit mir diskutieren willst, sieh es so, du wirst wieder mit Schlamm und Dreck um dich werfen, wie du es immer tust, wenn du nix kapierst. Das ist dein Markenzeichen und auch Siegel.
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10233
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#7 Re: Reinhard hier

Beitrag von Scrypton » Mo 24. Feb 2020, 10:35

Trollartiges, stumpfsinniges Gespame entfernt...

Willkommen Reinhard - auf dass du dich von so manch Schaumschlägern nicht direkt wieder abschrecken lässt.
:D

Antworten