Ist die ISS bemannt?

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#21 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von janosch » Mo 13. Mai 2019, 08:46

kolibri hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 19:58
an solchen Projekten arbeiten Millionen Menschen Weltweit mit , wäre das ein Fake wäre das schon längst rausgekommen

Genau das macht mir sorge, das Menschen so leichtgläubig sind und ein solche Privatfirma die ganze Welt irreführen kann! :thumbdown:

Wieviele waren bereit Oben, von dies Millionen. Keine einzige!
Sie können gar nicht so hoch Fliegen, und noch zu errinerung eure „Gravitationgesetz“, ISS ohne antrieb mit ihre große Sonnen segel ( Sonnen kollektoren) könnte nicht mal ein tag oben bleiben in seine angeblichen höhe!

ähnlich...wie könnte damals der illusion Space Shuttle, auf erde herunter kommen? Nur seine Stellwinkel seine kleine flügel verändern und war kurze zeit bereit auf Erde!? :thumbdown:

Blödsinn....und was ist mit die ISS und mit seine Sonnensegel ( die mächtige Sonnenkollektoren) ihre Stellwinkel? Und ohne Antrieb, ein angeblichen Gravitation, gegen zu wirken!? Wie sagt man das, ohne Energie kein Kraft!

Also erzählt euch keine Märchen, wovon ihr keine Ahnung habt.


Aber ich sehe trozdem, ihre Fekalien probleme wäre die größte hindernisse, in ein solche permanent bemanten möchte gern raumfahrt.
Erinert euch, es gibt keine „Versorgungschiff“ das Space Shuttle ersetz hat und läuft alles wie gewohnt auf Hochtouren?! :lol:

Übrigens kolibri, immer die erste Lüge ist die schwierigste, wenn einmal klappt, wie bei Mondlandung, dann klappt es Immer.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#22 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von ThomasM » Mo 13. Mai 2019, 08:50

Verschwörungswissenschaftler enthüllen:

Das Forum 4religion ist ein fake der deutschen Bundesregierung. Tatsächlich gibt es dort nur einen einzigen Nutzer, der sich hinter dem Namen lovetrail tarnt, der aber eigentlich der IT Berater der Bundeskanzlerin ist.

Weitere Details auf YouTube in wenigen Jahrtausenden.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#23 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Mo 13. Mai 2019, 08:56

ThomasM hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 08:50
Verschwörungswissenschaftler enthüllen:

Das Forum 4religion ist ein fake der deutschen Bundesregierung. Tatsächlich gibt es dort nur einen einzigen Nutzer, der sich hinter dem Namen lovetrail tarnt, der aber eigentlich der IT Berater der Bundeskanzlerin ist.

Weitere Details auf YouTube in wenigen Jahrtausenden.

Hehe, also du Thomas bist aber schon real, oder? Oder bist du auch "lovetrail"?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#24 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Mo 13. Mai 2019, 09:00

Ich muss zugeben, Alexander Gerst wirkt schon relativ glaubwürdig. Aber was weiß ich schon? Wenn das Ganze ein Fake ist, dann wird man auch die Astronauten bis auf's kleinste Detail für solche Interviews wie mit Stefan Raab vorbereiten. Also wie ein Schauspieler eben auch seinen Text lernt und das Script kennt.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#25 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von janosch » Mo 13. Mai 2019, 09:15

lovetrail hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 19:25
Liebe Leute!

Was meint ihr, ist die International Space Station bemannt? Oder ist das alles eine clevere Inszenierung?

LG lovetrail

Ja, bemänte, mit schlechte Schauspieler, irgendwo auf erde, oder im Aktion im Wasserbecken...derest ist CGI! ;) Allein ein solche unternähmen verschlingt Milliarden.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#26 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von SamuelB » Mo 13. Mai 2019, 09:21

Vergangene Nacht bin ich von Reptiloiden in die hohle Erde entführt worden. Nun sitze ich hier eingesperrt. Zum Glück konnte ich mein Smartphone heimlich einstecken.

Was soll ich machen? 🦕

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#27 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von janosch » Mo 13. Mai 2019, 09:31

lovetrail hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 09:00
Ich muss zugeben, Alexander Gerst wirkt schon relativ glaubwürdig. Aber was weiß ich schon? Wenn das Ganze ein Fake ist, dann wird man auch die Astronauten bis auf's kleinste Detail für solche Interviews wie mit Stefan Raab vorbereiten. Also wie ein Schauspieler eben auch seinen Text lernt und das Script kennt.


ja auch...aber weiß du was ein Soziopat ist?

Sie sind überzeugt, daß sie dienen ein „Gute Sache!“

Jetzt würde ich mal nach hacken, alles was du auf die Presse, oder was aus der Glotze Kommt, die Wahrheit entspricht?

Viele intelligent menschen überzeugt davon! ;)

Ich Frage, warum müssen Jurnalisten , - wenn sie in ein „Glaubwürdige“ ( ohne verschwörung Wohlgemerkt! :roll: ) Presse arbeiten wollen -ihre gehorsam leisten und ihre UNTERSCHrift geben, (damit ihre Überzeugung) das sie über Amerika ( Inkl. NASA) oder Israel keine Negative nachrichten, oder Propaganda schreiben, oder betreiben dürfen?

Ja, der rest ist kommt wie es kommen muß!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#28 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Mo 13. Mai 2019, 09:35

SamuelB hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 09:21
Was soll ich machen? 🦕
Also du könntest dir zB das Eingangsvideo ansehen und das dann kommentieren.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#29 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von SamuelB » Mo 13. Mai 2019, 10:20

lovetrail hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 09:35
Also du könntest dir zB das Eingangsvideo ansehen und das dann kommentieren.
Du könntest dich mal direkt mit der Sache beschäftigen. Wenn du wissen willst, ob sich Personen auf der ISS befinden, wo informierst du dich? Entweder bist du ernsthaft interessiert oder nicht.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#30 Re: Ist die ISS bemannt?

Beitrag von lovetrail » Mo 13. Mai 2019, 10:40

SamuelB hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 10:20
Du könntest dich mal direkt mit der Sache beschäftigen. Wenn du wissen willst, ob sich Personen auf der ISS befinden, wo informierst du dich? Entweder bist du ernsthaft interessiert oder nicht.

Also hast du dir das Eingangsvideo nun angesehen? Wenn "ja", was ist deine Meinung dazu?
Wenn "nein", warum schreibst du hier mit?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten