Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#161 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von Travis » Mi 22. Mai 2019, 19:14

Also ich gehe nicht davon aus, dass an den Chemtrails was dran ist. Was ich zu sagen versuchte war, dass es die Menschen die davon überzeugt sind offenbar auch nicht ernst nehmen. Jedenfalls reden sie viel und engagiert über das Thema, mehr aber nicht.

Daher meine Frage an Dich: Ist es bei dir anders? Hast du deinen Alltag irgendwie umgestellt? Nimmst Du Medikamente gegen die Wirkung der Chemikalien ein?
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#162 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von janosch » Mi 22. Mai 2019, 20:40

Travis hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 19:14

Nimmst Du Medikamente gegen die Wirkung der Chemikalien ein?

Das ist aber ein blöde frage!

Du nimmst Medikamente gegen Strahlung, wenn du neben ein A- kraftwerke lebst!? Oder unter ein Starkstromleitung wohnst, oder neben ein Flughafen wohnst? Und wenn ein Handy hast? :roll:

Hir redet keine von ein sofortige Wirkung diese Chemie..

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#163 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Mi 22. Mai 2019, 22:40

Travis hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 19:14
Daher meine Frage an Dich: Ist es bei dir anders? Hast du deinen Alltag irgendwie umgestellt? Nimmst Du Medikamente gegen die Wirkung der Chemikalien ein?
Ich achte mehr auf meine Ernährung. Je mehr säure-produzierende Nahrung, desto anfälliger ist der Körper für Schadstoffe.
Also viel Obst und Gemüse.
Silziumhältige Mineralwasser soll Aluminium ausleiten.
Keine Impfungen, keine Amalgamfüllungen.

Beten vor dem Essen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#164 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von jose77 » Do 23. Mai 2019, 06:16

Beten und danksagen sollst du nach dem Essen, wenn der Bauch voll ist.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#165 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von Janina » Do 23. Mai 2019, 06:53

janosch hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 20:40
Du nimmst Medikamente gegen Strahlung, wenn du neben ein A- kraftwerke lebst!?
Wenn es die gäbe, wäre es tatsächlich sinnvoll, Jodtabletten zu nehmen. Jodsalz zu nehmen geht natürlich genausogut, nur billiger. 8-)

janosch hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 20:40
Oder unter ein Starkstromleitung wohnst
Da strahlt nix. :roll:

janosch hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 20:40
oder neben ein Flughafen wohnst?
Dachtest du, wegen den "Strahl"triebwerken? :lol:

lovetrail hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 22:40
Keine Impfungen, keine Amalgamfüllungen.
Wem nützt die Erhöhung der Kindersterblichkeit?
Kriegt man heute überhaupt noch Amalgam?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#166 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von janosch » Do 23. Mai 2019, 09:01

Janina hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 06:53
janosch hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 20:40
Du nimmst Medikamente gegen Strahlung, wenn du neben ein A- kraftwerke lebst!?
Wenn es die gäbe, wäre es tatsächlich sinnvoll, Jodtabletten zu nehmen. Jodsalz zu nehmen geht natürlich genausogut, nur billiger. 8-)

Und was wenn du Jod empfindlich bist? :thumbdown: Hast du schon von ein Tschernobil was gehört? Bis heute, in Bayern nicht ratsam in wälder Pilze zu sammeln. ;) Gut dann erklär mal diese Armselige das bei ihre Pilzgerichte 5 Jod tabletten mitverzären sollen!

Ja die lösung were nicht Jod Tablette zu nehmen , sondern weg zu ziehen, aber wohin? Die Technische oder in die Französische grenze?

Und das muß du selbst wissen in deine behütete System, wo „wir“ nach dem Krieg schön ein umerziehung verpasst, bekommen haben, das du nicht mehr selbständig denken sollst. Im Ungarn auch! Die sagen und du muß daran glauben... „Solche gefahre gibt es nicht!“ :silent:
Ja, wenn gibt, was kannst du machen? Einfach Ignorieren, oder bei diese Atom zeug muß du die Staatgrenze verschiben. Paris oder Prag weit weg von ihre Geferlichen Strahlzonen. :roll: Ein Streik bringt was im deutschland gegen diese Länder? Nur ein beispiel.

janosch hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 20:40
Oder unter ein Starkstromleitung wohnst
Da strahlt nix. :roll:

Dann geh und wohne unte ein solche Leitung, über ein 380 KV leitung unmittelbahr die nähe, einiges Jahre, dann weiß du bescheid. ;)

janosch hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 20:40
oder neben ein Flughafen wohnst?
Dachtest du, wegen den "Strahl"triebwerken? :lol:

:roll:

Bin ich enteuscht von dir Janina....Weißt du ich dachte du weiß es, erstens ein solche tribwerke, (Bei ein A380 4 Stück!) etwas mehr „gesunde Zeug“ verpulvert als einige Pkw. Und diese „Strahltriebwerke“ hat Keine KAT, oder irgend ein Abgasrenigungs anlage!

Und jetzt kannst du stauen! Ich nicht, weil meine Sohn ein Pilot ist und er beklagt auch damit, aber die Hobby, Spaß zum Fliegen und natürlich andere Interesse stärker sind als daß was unsere Umwelt braucht.

Naja und die Lärm belastung verursachten Sclafstörungen, besonders bei Kinder, und die jenige die Schicktarbeit nach gehen...ah ja, es gibt aber Schlaftabletten, ist kein Problem! :roll:

Wem nützt die Erhöhung der Kindersterblichkeit?
Kriegt man heute überhaupt noch Amalgam?
Natürlich kriegt man, vielleicht nicht hir in Deutschland. Dann warum fragst du das? Es gibt keine gefahr von diese paar winzige Plomben. Du glaubst nur! :roll:



Die belastungen steigen So oder so, besonders durch eure Wissenschaft Gott! Und selbstverständlich das du genau damit reduzieren kannst. Aber erst muß die gefahr erkennen, dagegen wären, und kann erst ein verbesserung geben. Wenn überhaupt nicht zu spät ist.

Technik Luxus und wir sein Sklaven sind ..wir denken nur von Geld ( Mammon) und Gewinnmaximierung! Und das hat ein Preis.

Chemtrail ist insich „Allein“ nicht ein unmittelbahr gefahr, auch nicht jeden region gleich Belastet...Aber das ist ein Belastung für unsere Umwelt. Und du diese micro-Partikel einatmen kannst.

Dann Schau wenigsten dies Johannes Bublath Doku in ZDF an, dann verstest du etwas davon, wofür nützlich ist. Hir gilt wider: Zweck heiligt die Mittel! Natürlich für ein Höhere ZIEL! Wie immer, kostet was er wolle. Kann es sein, du oder ich, wir werden dessen Spätfolge nicht mehr mitbekommen, aber Kommt irgendwann unaufhaltsam. Zb. nimm ein beispiel von deine Amalgam „VT“..... :roll:

Naja, ihr muß fest glauben, bezüglich eure geglaubte Satelliten Lüge, sie brauchen ihre schein Technik im trip zu halten. :lol:

Ohne Chemtrail würde solche Technologie nie glaubwürdig. Die obere Luftschickt , die Ionosphere braucht „elicktrisch geladen Teilchen“, je mehr desto besser. OK ok...das ist VT das weiß ich, aber dann wieso hat die Wisssenschaftlichen Deutsche Staatfernsee solche „Schwachsinn“ in sein Doku geplappert?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#167 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von janosch » Do 23. Mai 2019, 10:02

jose77 hat geschrieben: Beten und danksagen sollst du nach dem Essen, wenn der Bauch voll ist.

Stimmt...und auch vor dem Essen...das du sowas auf den Teller hast...keine Frage. Dann schmeckt es besser. Und vileicht nicht so verschwenderisch bist. ;)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#168 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von Pluto » Do 23. Mai 2019, 10:11

janosch hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 09:01
Weißt du ich dachte du weiß es, erstens ein solche tribwerke, (Bei ein A380 4 Stück!) etwas mehr „gesunde Zeug“ verpulvert als einige Pkw. Und diese „Strahltriebwerke“ hat Keine KAT, oder irgend ein Abgasrenigungs anlage!

Und jetzt kannst du stauen! Ich nicht, weil meine Sohn ein Pilot ist und er beklagt auch damit, aber die Hobby, Spaß zum Fliegen und natürlich andere Interesse stärker sind als daß was unsere Umwelt braucht.

Naja und die Lärm belastung verursachten Sclafstörungen, besonders bei Kinder, und die jenige die Schicktarbeit nach gehen...ah ja, es gibt aber Schlaftabletten, ist kein Problem! :roll:
Ich staune nur, dass dein Sohn als Pilot dich nicht längst aufgeklärt hat, janosch, dass Triebwerke keine unmittelbare Gefahr sind. Sie strahlen nur Wasserdampf und CO2 aus.
Sicher der Fluglärm ist ein Problem, aber das ist heute weit weniger schlimm als noch vor 20-30 Jahren. Die Schlimmsten sind diejenigen die sich ein Haus in einer Flugschneise kaufen, und sich dann wegen dem Lärm beschweren.

janosch hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 09:01
Die belastungen steigen So oder so, besonders durch eure Wissenschaft Gott!
Das ist Quatsch, denn mit Hilfe der Technik wird die Belastung (außer bei CO2) nicht höher, sondern immer weniger.

janosch hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 09:01
Und selbstverständlich das du genau damit reduzieren kannst. Aber erst muß die gefahr erkennen, dagegen wären, und kann erst ein verbesserung geben. Wenn überhaupt nicht zu spät ist.

Technik Luxus und wir sein Sklaven sind ..wir denken nur von Geld ( Mammon) und Gewinnmaximierung! Und das hat ein Preis.
Meiner Meinung nach geht die größte Gefahr von Leuten aus, die solche Verschwörungstheorien verbreiten, damit Leute wie du darauf reinfallen.


janosch hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 09:01
Chemtrail ist insich „Allein“ nicht ein unmittelbahr gefahr, auch nicht jeden region gleich Belastet...Aber das ist ein Belastung für unsere Umwelt. Und du diese micro-Partikel einatmen kannst.
Du vermischst hier zwei Dinge. Chemtrails sind nichts weiter als Wasserdampf und CO2. Aber der Microplastik ist tatsächlich schlecht für die Umwelt weil Kleintiere das oft mit Nahrung verwechseln.

janosch hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 09:01
Dann Schau wenigsten dies Johannes Bublath Doku in ZDF an, dann verstest du etwas davon, wofür nützlich ist.
Der Mann heißt JOACHIM BUBLATH, nicht Johannes.

janosch hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 09:01
Zb. nimm ein beispiel von deine Amalgam „VT“..... :roll:
Ja. Amalgam ist wirklich nicht gut für uns Menschen.

janosch hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 09:01
Ohne Chemtrail würde solche Technologie nie glaubwürdig. Die obere Luftschickt , die Ionosphere braucht „elicktrisch geladen Teilchen“, je mehr desto besser.
Nein, nicht weil sie das braucht, sondern weil es so ist.
Die obere Luftschicht heißt Ionosphäre WEIL sie viele geladene Teilchen enthält.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#169 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Do 23. Mai 2019, 15:29

Pluto hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 10:11
Chemtrails sind nichts weiter als Wasserdampf und CO2.

Nehmen wir mal, um des Arguments willen an, es ist so.
Nun wissen wir aber, dass Wasserdampf ein Treibhausfaktor ist.
Wenn nun also dieser Wasserdampf der Flugzeugemissionen dazu führt dass aus einem blauen Himmel ein bedeckter grauer Himmel wird (was man ja immer wieder mal beobachten kann), dann wäre das auch für die Klimawissenschaft höchst relevant. Wird aber so gut wie nicht thematisiert. Warum nicht? Meine Antwort ist: Weil man eben keine schlafenden Hunde wecken will...

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#170 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von Janina » Do 23. Mai 2019, 18:51

lovetrail hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 15:29
Nun wissen wir aber, dass Wasserdampf ein Treibhausfaktor ist.
Wenn nun also dieser Wasserdampf der Flugzeugemissionen dazu führt dass aus einem blauen Himmel ein bedeckter grauer Himmel wird (was man ja immer wieder mal beobachten kann), dann wäre das auch für die Klimawissenschaft höchst relevant. Wird aber so gut wie nicht thematisiert. Warum nicht?
Weil der Wasserdampf in der Atmosphäre gesättigt ist.
Ist daran zu erkennen, dass es regnet.

Antworten