Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#91 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von kolibri » Mo 22. Apr 2019, 18:43

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 17:45

Aber exakt dieses Vorgehen ist doch so problematisch, wie man hier am Fall von lovetrail beobachten kann. Wenn sich erst einmal das Phantom irgendwelcher Geheimbünde etc in der eigenen Denkweise eingenistet hat, dann lässt sich auf die Frage nach Hintergründen und Motiven immer eine Antwort finden, aus denen man eine hohe Wahrscheinlichkeit "berechnen" könnte. Ob es der Wahrheit entspricht steht auf einem anderen Blatt, aber mit dieser Art von emotionaler Färbung klingt es wie Wahrheit. Genau so entstehen Verschwörungstheorien.
[/quote]

Der Mensch ist sehr manipulierbar, zu oft leider. Dazu kommt das Umfeld, auftreten eines Messias, wie Überzeugend wirkt er und kann sein Umfeld von seinen wirren Gedanken beeinflussen.

Manchmal ist es dann wirklich besser sich auf die kleinen schönen Dinge zu konzentrieren und wenn es nur die Hummel ist die im Garten die BLume anfliegt um nicht in der Welt von Verschwörungen, Hass und Irrsinn aufgerieben zu werden oder selbst Geisteskrank zu werden.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#92 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von sven23 » Mo 22. Apr 2019, 18:47

kolibri hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 18:39
Ja, ich denke da stimmen wir beide überein. Und man muss auch da jedes Thema für sich betrachten. Mondlandung gefakte oder nicht, jüdische Weltverschwörung und was weiss ich alles was man hier im deutschsprachigen Raum alles zu lesen bekommt.
Genau so ist es. :thumbup:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#93 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Mo 22. Apr 2019, 20:06

Sven, wirst du eigentlich dafür bezahlt, dass du hier schreibst? 8-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#94 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Mo 22. Apr 2019, 20:09

kolibri hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 18:43
Manchmal ist es dann wirklich besser sich auf die kleinen schönen Dinge zu konzentrieren und wenn es nur die Hummel ist die im Garten die BLume anfliegt um nicht in der Welt von Verschwörungen, Hass und Irrsinn aufgerieben zu werden oder selbst Geisteskrank zu werden.

Glaub mir, liebe Kolibri, ich liebe die kleinen, schönen Dinge am Wegesrand.
Aber wenn es dann mal keine Hummeln, keine Bienen, keine Insekten mehr gibt, dann ist es wohl schon reichlich spät, diesen verdeckten Operationen nachzugehen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#95 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von kolibri » Mo 22. Apr 2019, 22:57

lovetrail hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 20:09
kolibri hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 18:43
Manchmal ist es dann wirklich besser sich auf die kleinen schönen Dinge zu konzentrieren und wenn es nur die Hummel ist die im Garten die BLume anfliegt um nicht in der Welt von Verschwörungen, Hass und Irrsinn aufgerieben zu werden oder selbst Geisteskrank zu werden.

Glaub mir, liebe Kolibri, ich liebe die kleinen, schönen Dinge am Wegesrand.
Aber wenn es dann mal keine Hummeln, keine Bienen, keine Insekten mehr gibt, dann ist es wohl schon reichlich spät, diesen verdeckten Operationen nachzugehen.

Wenn es soweit ist dann brauchen wir uns um nichts mehr Gedanken machen weil dann sind auch unsere Tage gezählt

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#96 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Di 23. Apr 2019, 07:32

kolibri hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 22:57

Wenn es soweit ist dann brauchen wir uns um nichts mehr Gedanken machen weil dann sind auch unsere Tage gezählt
Hast du noch nicht vom Insektensterben gehört? Manche sprechen sogar von 80% weniger Insekten.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#97 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von CoolLesterSmooth » Di 23. Apr 2019, 10:27

Auf welcher Basis glaubst du, dass das Insektenseterben das Ergebnis irgendwelcher "verdeckten Operationen" ist?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#98 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von kolibri » Di 23. Apr 2019, 14:12

lovetrail hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 07:32
kolibri hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 22:57

Wenn es soweit ist dann brauchen wir uns um nichts mehr Gedanken machen weil dann sind auch unsere Tage gezählt
Hast du noch nicht vom Insektensterben gehört? Manche sprechen sogar von 80% weniger Insekten.

LG

natürlich, wenn jemand was davon weiss bin ich es, meine Schwester ist Biologin

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#99 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Di 23. Apr 2019, 14:16

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 10:27
Auf welcher Basis glaubst du, dass das Insektenseterben das Ergebnis irgendwelcher "verdeckten Operationen" ist?

Gut es muss jetzt nicht unbedingt eine absichtliche Operation sein. Es können uns auch die Aus-Wirkungen bestimmter Technologien verdeckt sein. zB Gentechnik, Handystrahlung, Glyphosat, Smart Dust, Metallverbindungen in den Flugzeugabgasen...
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#100 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Di 23. Apr 2019, 14:17

kolibri hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 14:12

natürlich, wenn jemand was davon weiss bin ich es, meine Schwester ist Biologin

Was sagt denn deine Schwester zum Thema Chemtrails? Oder ist das ein zu heisses Eisen für sie?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten