Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#101 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von kolibri » Di 23. Apr 2019, 14:28

lovetrail hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 14:17
kolibri hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 14:12

natürlich, wenn jemand was davon weiss bin ich es, meine Schwester ist Biologin

Was sagt denn deine Schwester zum Thema Chemtrails? Oder ist das ein zu heisses Eisen für sie?

LG

das sind Kondensstreifen von Flugzeugen

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#102 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Di 23. Apr 2019, 14:41

kolibri hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 14:28

das sind Kondensstreifen von Flugzeugen

Ja gut, aber die Frage ist, ob dem Flugbenzin gewisse Metalle beigemischt sind. (Aluminium, Barium, Strontium).
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#103 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von kolibri » Di 23. Apr 2019, 14:44

nein die Kondensstreifen sind doch kein Ausstoss oder Abgas von Kerosin, bist du schon mal geflogen ? Dann schau dir mal an wo die Kondensstreifen entstehen, nämlich dort wo eine Ecke oder Kante oder eiN Sensor rausragt, dort bilden sich dann Wassertropfen die durch die hohe Geschwindigkeit dann wegfliegen und sich als Steifen bilden, es ist eigentlich nichts anderes wie eine Wolkenbildung

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#104 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Di 23. Apr 2019, 14:46

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#105 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Di 23. Apr 2019, 14:48

kolibri hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 14:44
nein die Kondensstreifen sind doch kein Ausstoss oder Abgas von Kerosin, bist du schon mal geflogen ? Dann schau dir mal an wo die Kondensstreifen entstehen, nämlich dort wo eine Ecke oder Kante oder eiN Sensor rausragt, dort bilden sich dann Wassertropfen die durch die hohe Geschwindigkeit dann wegfliegen und sich als Steifen bilden, es ist eigentlich nichts anderes wie eine Wolkenbildung

"Kondensstreifen oder Homomutatus[1] sind lange und dünne künstliche Wolken, die insbesondere im Gefolge von Luftfahrzeugen durch Wasserdampf und sonstige Abgase sowie durch Unterdruck entstehen können.[2] Sie sind insbesondere typisch und dauerhaft für Flughöhen oberhalb von etwa 8 km, wenn wasserdampf- und rußhaltige Triebwerksabgase auf relativ kalte Luft treffen. Sie können in ansonsten wolkenfreien Gebieten ent- und fortbestehen, wenn für eine natürliche Wolkenbildung Kondensationskeime fehlen. Sie zählen zur Gruppe der Cirren und stellen auch eine wichtige Klasse anthropogener Wolken dar. In feuchter Luft können sie auch in niedrigeren Höhen auftreten. Dort können sie statt aus Eiskristallen auch aus Tröpfchen bestehen. "
https://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#106 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von kolibri » Di 23. Apr 2019, 14:54

eben, genau das was ich beschrieb, natürlich nutzt das Wasser dann auch die Schmutzteile die aus den Abgasen entstehen aber eben nicht nur

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#107 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Di 23. Apr 2019, 15:40

Die ETH-Zürich hat diese Schmutzteile übrigens einmal untersuchen lassen:

Die ETH Zürich hat in den Rußpartikeln der Abgase von drei Flugzeugtypen erstaunliches festgestellt. Es wurden insgesamt 16 Metalle nachgewiesen, die ein Risiko für die Gesundheit darstellen, wenn sie eingeatmet werden.

Aluminium zum Beispiel stehe gemäß neuesten Forschungen im Verdacht, die Zunahme der Alzheimer-Erkrankungen zu begünstigen. Aluminium könne die Blut-Hirn-Schranke durchdringen und so Schädigungen im Gehirn verursachen, sowie neurologische Krankheiten auslösen.[2] Flugzeugabgase beeinflussen aber auch unser Klima:

“Rußpartikel, welche durch unvollständige Verbrennung von Kohlenwasserstoffbrennstoffen entstehen, beeinflussen direkt das globale Strahlungsgleichgewicht der Erde aufgrund ihrer ausgeprägten Eigenschaft, Licht zu absorbieren, und indirekt durch ihre Interaktion mit Wolken, was in der Folge das Klima beeinflusst.”
Bild

https://equapio.com/umwelt/eth-studie-w ... asen-nach/
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#108 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von Scrypton » Do 25. Apr 2019, 11:02

lovetrail hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 14:46

lovetrails Gehirn wurde derart indoktriniert... der glaubt diesen Schwachfug tatsächlich.

Dass es wirklich Leute wie ihn gibt... das glaubt einem fast keiner.
:lol:

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#109 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von kolibri » Do 25. Apr 2019, 17:32

Stromberg hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 11:02
[

Dass es wirklich Leute wie ihn gibt... das glaubt einem fast keiner.
:lol:


Du bist nur am Beleidigen, oder ?

Aber das es Leute wie dich gibt, das glaubt man schon eher, denn die gibt es zu Genüge.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#110 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von sven23 » Fr 26. Apr 2019, 18:04

lovetrail hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 20:06
Sven, wirst du eigentlich dafür bezahlt, dass du hier schreibst? 8-)

Nein, ist kostenlose Aufklärungsarbeit. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten