Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#61 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von CoolLesterSmooth » Fr 19. Apr 2019, 22:24

lovetrail hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 21:15
Ne, Chemtrails sind irdischen Ursprungs. Keine "magischen Feen".
Das wollte ich damit auch nicht implizieren. Dass Chemtrails in meinen Augen nicht existent sind, sollte klar sein, warum sollte ich ihnen also einen magischen Ursprung zuschreiben?
Mir ging es darum, dass es wichtig ist zwischen den Aussagen
"A ließe sich durch B erklären" und "A ist ein Beleg für B" zu unterscheiden.
Irgendwelche Fäden auf irgendwelchen Feldern, selbst wenn sie absolut gar nichts mit Spinnenseide zu tun hätten, sind KEIN Beleg für Chemtrails, solange der Ursprung nicht geklärt ist.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#62 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Fr 19. Apr 2019, 22:29

Ja ich weiß, Cool Lester.

Es gibt aber zig andere Beweise, Analysen, Krankheitssympotome, Whistleblower en masse usw. Du unterschätzt leider wie die meisten "Matrix-Bewohner" völlig das Thema. (auch wenn der Punkt bzgl. Fäden vielleicht sogar an dich gehen mag. So ginge die Partie noch immer 10:1 aus)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#63 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von CoolLesterSmooth » Fr 19. Apr 2019, 22:40

lovetrail hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 22:29
Ja ich weiß, Cool Lester.

Es gibt aber zig andere Beweise, Analysen, Krankheitssympotome, Whistleblower en masse usw. Du unterschätzt leider wie die meisten "Matrix-Bewohner" völlig das Thema. (auch wenn der Punkt bzgl. Fäden vielleicht sogar an dich gehen mag. So ginge die Partie noch immer 10:1 aus)
Ich denke, wir können hier durchaus mindestens von 9:1, wenn nicht gar einem 9:2 sprechen, bei den Metallen im Wasser hast du bisher noch keine überzeugenden Argumente dafür gebracht, warum das ungewöhnlich oder unerwartet ist. Und wer weiß, wie es stehen würde, wenn wir uns all diese Punkte einmal genauer ansehen würden.
Du kannst die Leute, die sich nicht von den schwachen Belegen, die du hier präsentierst, nicht beeindrucken lassen gerne als Matrix-Bewohner bezeichnen, aber es ändert wenig an der Qualität deiner Belege und vielleicht sind es gar nicht diese Leute, die in einer Traumwelt leben.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#64 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Fr 19. Apr 2019, 22:47

In so einem Forum kann man doch ohnehin nur Impulse setzen. Und wer diesen Impuls empfängt, beginnt eben zu recherchieren...
Mehr will und kann ich hier gar nicht tun.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#65 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Sa 20. Apr 2019, 08:55

Was haben wir da?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#66 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von CoolLesterSmooth » Sa 20. Apr 2019, 11:05

Wir halten fest, hier sind dünne Fasern auf einer Möhre zu sehen.
Sagt uns das Video irgendetwas darüber, was das für Fasern sind, was ihr Ursprung ist und warum sie sich auf der Möhre befinden?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#67 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von lovetrail » Sa 20. Apr 2019, 11:16

Die rechte Faser scheint sich von selbst zu bewegen, die linke nicht.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#68 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von CoolLesterSmooth » Sa 20. Apr 2019, 11:31

Und was schließen wir daraus?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#69 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von Pluto » Sa 20. Apr 2019, 11:43

lovetrail hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 11:16
Die rechte Faser scheint sich von selbst zu bewegen, die linke nicht.

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 11:31
Und was schließen wir daraus?
Könnte es sein, dass ein harmloses Lüftchen die Faser bewegt?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#70 Re: Geoengineering - Smart Dust - Transhumanismus

Beitrag von sven23 » Sa 20. Apr 2019, 12:38

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 18:31
lovetrail hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 17:49
Harald Kautz-Vella, den ich als kompetent in dieser Thematik einstufe
Basierend worauf?
Die Tatsache, dass er Verschwörungstheorien anhängt, ist doch Kompetenz genug. :lol:

https://www.psiram.com/de/index.php/Harald_Kautz-Vella
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten