Durchbruch in der Elektromobilität

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Antworten
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#1 Durchbruch in der Elektromobilität

Beitrag von Martinus » Mi 27. Feb 2019, 10:34

Schon länger befasse ich mich mit dem Lösungsmöglichkeiten die begrenzte Reichweite von Elektroautos zu verbessern. Das ist meine neueste Innovation. Mit Hilfe der aufgeschlossenen User sollte der Durchbruch gelingen. Gern höre ich mir Verbesserungsvorschläge dazu an.

Problemlos sind auf der flachen Erde jetzt Reichweiten von bis zu 2000 km am Stück möglich. Der Kenner sieht sofort dass hierfür eine Anhängerkupplung notwendig ist. Der Vorteil dieser Kombination ist die äußerst umweltfreundliche Höchstgeschwindigkeit :thumbup: Sie ist auf grüne 80 kmh begrenzt. Bekannterweise ein Geschwindigkeitsbereich in dem sich die Elektroautos besonders wohl fühlen.

was die Grün*ninen dazu sagen? Ne das weiss ich noch nicht.







Bild

Bild : https://generatorcheck.de/mobile-stroma ... anhaenger/
Angelas Zeugen wissen was!

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#2 Re: Durchbruch in der Elektromobilität

Beitrag von jsc » Mi 27. Feb 2019, 11:15

Auf einer flachen Erde würden wir die Dieselabgase einfach den Rand herunter kippen. Aber warte mal, das geht ja gar nicht, weil da die Kuppel beginnt... Mist

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#3 Re: Durchbruch in der Elektromobilität

Beitrag von ThomasM » Do 28. Feb 2019, 16:39

Martinus hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 10:34
was die Grün*ninen dazu sagen? Ne das weiss ich noch nicht.
Ich schon. Das Ding wird mit Diesel betrieben.
Also dem Äquivalent der Übergabe seiner Seele an den Satan und dem Teilnehmen an der Verschwörung, die Erde zu zerstören.

Dir würde nur Absolution erteilt, wenn du das Gerät durch ein Perpetuum Mobile ersetzt, das z.B. bei Investition von 1 kWh Solarstrom 2 kWh brauchbare Energie erzeugt.
Sollte doch für dich ein Klacks sein.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#4 Re: Durchbruch in der Elektromobilität

Beitrag von ThomasM » Do 28. Feb 2019, 16:41

jsc hat geschrieben:
Mi 27. Feb 2019, 11:15
Auf einer flachen Erde würden wir die Dieselabgase einfach den Rand herunter kippen.
Bist du lebensmüde?
Stell dir vor, aufgrund der Abgase würde einer der Elefanten ohnmächtig, auf denen die Erdscheibe ruht. Dann würde die Scheibe von der Schildkröte rutschen und alles Leben würde ausgelöscht.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#5 Re: Durchbruch in der Elektromobilität

Beitrag von Abischai » Do 28. Feb 2019, 17:03

Ach was, wir betanken das Ding einfach mit "Nuttendiesel", das riecht gut und kurbelt die Wirtschaft an.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten