Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#111 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von sven23 » Mi 29. Jul 2020, 07:51

Anton B. hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 13:36
Das Schönste, was ich gehört habe und nicht als Spaß geäußert wurde: "Napoleon? Lebte der vor oder nach Caesar?"

Natürlich gleichzeitig. Das weiß doch jeder. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#112 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von piscator » Mi 29. Jul 2020, 10:42

++Reichsbürgersprech an**

Da wäre noch die Frage der Person Gaius Julius Cäsars zu klären. Solange ich von dem keinen mit nasser Tinte unterschriebenen Totenschein gesehen habe, ist der
nicht tot und das Römische Imperim existiert infolgedessen weiter !!!Einelf!!Drölf!!!

**Reichbürgersprech aus**
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#113 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von SamuelB » Mi 29. Jul 2020, 13:23

piscator hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 10:42
Solange ich von dem keinen mit nasser Tinte unterschriebenen Totenschein gesehen habe, ist der
nicht tot und das Römische Imperim existiert infolgedessen weiter !!
Sowas hatte ich das erste Mal frisch nach meiner Ausbildung auf dem Tisch. Etliche Seiten hatte das Schriftstück und was für ein wirres, zusammengeklaubtes Zeug! Ich wäre fast vom Stuhl gekippt. Zu der Zeit erhielten wir solche Schreiben öfters. Manchmal riefen sie an. Mit einem telefonierte ich, der war etwa mein Alter und wollte mir erzählen, dass die Gesetze alle ungültig wären. Der wollte sich geltendem Recht entziehen. Dachte, die Reichsbürger wären eher ältere Leute. Auch schräg in dem Tenor: "Der Mensch Max von der Familie Mustermann". 😅 Jetzt gibt es bei uns eine klare Richtlinie, wie wir mit sowas umgehen.
 

Prometheus
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 17:02

#114 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von Prometheus » Mo 24. Aug 2020, 09:53

sven23 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 17:36
Prometheus hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 10:46
Fakt ist,Einstein hat bewiesen das die Erde Flach ist,und hätte er Unrecht,gäbe es das Internet nicht!
Hättest du die Güte, uns den angeblichen Beweis näher zu erläutern?

Klar gerne.
Wir sind bei der Herstellung unserer Microprozessoren auf Atomarer Ebene angelangt.
Da wir Atome nicht Mechanisch anordnen können wird dieser Prozess Mathematisch vollzogen.
Um also eine Funktionsfähige Struktur zu erschaffen brauchen wir die Feldgleichungen von Einstein,und davon dann die,der Fachen Raumzeit.
Wäre diese Gleichung Falsch würden Prozessoren nicht hergestellt werden können,und es gibt kein Prozessor der Anders Produziert wird.
Also ob die Erde Flach ist könnt ihr ja mal Gerne Testen und Eine Gleichung der Globusvariante versuchen.
Einstein Widerlegte die Flache Erde und den Globus!
Wer aufgepasst hat in der Schule weiß das wir auf einer Relativen Erde wohnen,die je nach Geschwindigkeit ihre Form Verändert...
Alles seit 1915 Bekannt...
Davon ab benutzen wir auch GPS Welches mit der Formel der flachen Erde betrieben werden muss um Korrekte Messungen zu Ermöglichen.
Auch gibt es Keine Funktionierenden Seekarten zur Navigation die eine Rund Erde abbilden.
Aber mit fakten kann man Gläubige ja nicht überzeugen...
Einstein ist Lehrmeinung und demnach ist die Erde Absolut Flach, aber da wir nicht Absolute wesen sind sehen wir sie nur Relativ zur Lichtgeschwindigkeit.
Und je nach Bezugssystem ändert sich auch ihr Erscheinungsbild.
Willkommen im 21. Jahrhundert -.-
 

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#115 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von piscator » Mo 24. Aug 2020, 13:43

SamuelB hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 13:23
piscator hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 10:42
Solange ich von dem keinen mit nasser Tinte unterschriebenen Totenschein gesehen habe, ist der
nicht tot und das Römische Imperim existiert infolgedessen weiter !!
Sowas hatte ich das erste Mal frisch nach meiner Ausbildung auf dem Tisch. Etliche Seiten hatte das Schriftstück und was für ein wirres, zusammengeklaubtes Zeug! Ich wäre fast vom Stuhl gekippt. Zu der Zeit erhielten wir solche Schreiben öfters. Manchmal riefen sie an. Mit einem telefonierte ich, der war etwa mein Alter und wollte mir erzählen, dass die Gesetze alle ungültig wären. Der wollte sich geltendem Recht entziehen. Dachte, die Reichsbürger wären eher ältere Leute. Auch schräg in dem Tenor: "Der Mensch Max von der Familie Mustermann". 😅 Jetzt gibt es bei uns eine klare Richtlinie, wie wir mit sowas umgehen.

Solche Mandanten hatte ich auch schon. Obwohl die Typen meist aus eigenem Verschulden pleite sind und wirtschaftlich unbedeutend, suchen sie nach Möglichkeiten, sich mitzuteilen und schlagen dann auch mal beim Steuerberater auf.

Wir hören uns das dann (zu unserer Belustigung) eine halbe Stunde  lang an und schmeissen die dann höflich raus. Und da Irre gerne viel schreiben, muss man aufpassen, dass man das Fax entsprechend konfiguriert, denn sonst liegen am nächsten Morgen rund 150 Blatt im Drucker, auf denen haarklein alle Gefechte mit den nicht exitsierenden Behörden oder Gerichten der BRiD dokumentiert sind.

 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#116 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von sven23 » Sa 29. Aug 2020, 08:00

Prometheus hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 09:53
Einstein Widerlegte die Flache Erde und den Globus!
Das hast du bestimmt in der Baumschule gelernt. :lol:

Prometheus hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 09:53
Wer aufgepasst hat in der Schule weiß das wir auf einer Relativen Erde wohnen,...
Mit oft relativ bekloppten Bewohnern.

Prometheus hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 09:53
Davon ab benutzen wir auch GPS Welches mit der Formel der flachen Erde betrieben werden muss um Korrekte Messungen zu Ermöglichen.
Genau, die Satelliten umkreisen nicht eine Kugel, sondern fliegen über einer Scheibe nur im Kreis. :lol:

Prometheus hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 09:53
Auch gibt es Keine Funktionierenden Seekarten zur Navigation die eine Rund Erde abbilden.
Stimmt, noch nie hat ein Schiff mit Hilfe von Seekarten sein Ziel erreicht. :frusty2:

Prometheus hat geschrieben:
Mo 24. Aug 2020, 09:53
Aber mit fakten kann man Gläubige ja nicht überzeugen...
:lol: :lol: :lol:
Der war gut.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#117 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von piscator » Mo 31. Aug 2020, 12:54

Ich bin am überlegung, ob Prometheus nicht versucht, uns an der Nase herum zu führen 
:D
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#118 Re: Weshalb die Erde nicht flach sein kann

Beitrag von sven23 » Sa 5. Sep 2020, 12:02

piscator hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 12:54
Ich bin am überlegung, ob Prometheus nicht versucht, uns an der Nase herum zu führen 
:D
Oder der Adler hat ihm nicht die Leber weggefressen, sondern das Hirn. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten