piscator hat geschrieben:
Das hängt von den altbackenen Einstellung zu ihre Technik zusammen, es kann sein das Amis mit Ihre "Silicon Valley Hightech" etwas vorne liegen, aber „Mechanisch" Technisch weit hinterher galoppieren...
Das ist derselbe mit ihre Automotoren! Hauptsächlich Groß Hubraum viel Bumms (Drehmoment) und Haufen Benzin! Was kostet ein Gallone Super drüben?
Besonders bei Deutschen Autos wie bei Rad Aufhängung und Quer-Lenker Systemen weit hinter her sind! Sie haben mit ihre "Starre Achse" sehr lang geschlafen!
Das hängt einfach damit zusammen, dass ich in einem Land mit restriktiven Geschwindigkeitsbegrenzungen und weiten, breiten Straßen aufwendige Fahrwerke nicht brauche. Da rollt man mehr und legt gesteigerten Wert auf Bequemlichkeit.
Naja, dann fährt man mit ein Touareg, aber interessante weise hat auch Raumlenker Systeme...
Ich fahre selbst eine Corvette und einen Porsche, jedes Fahrzeug hat seine Eigenheiten.
Gut ich habe Corvette nur kurz gefahren auch neu Mustang , aber sie sind Steif wie ein Stiefel....
911 kenne ich gut. Das ist von feinsten.
Der Porsche ist insgesamt wertiger und durch und durch ein Sportwagen, unbequem und hart, deutlichteurer in der Anschaffung,
Ich kann das nicht bestätigen, halt Sportwagen... aber dennoch weit überlegen in Kurven Stabilität als alle sein Mitstreiter! Ja, gut alle sind Teuer, bei Corvette wird auch nicht geschenkt, besonders bei Unterhaltung.
die Corvette strotzt vor Kraft, hat das schöne V8 Bollern, ist qualitativ deutlich schlechter, vom Fahren her aber mehr für Touren bzw. für das Gleiten geeignet.
Ja, das meinte ich auch, wobei ich nicht unbedingt auf Qualität heute um Augen maß sehen kann, sondern die "unsichtbaren...“ das Veralteten Techniken!
Vom Spritverbrauch und Verhalten her sind beide Fahrzeuge vergleichsweise günstig.
Also ich weiß nicht welche Modelle du hast. Bei Corvette bei neu Zylinder Abschaltung spart man etwas, aber über 5 oder 6 Liter Machine, wenn es beansprucht wird, braucht mehr als bei ein 3,6 Boxer oder ähnlichen mit Turbo...
Ich denke "unser Vater „ Walter, nicht um sonst war der Beste Rallye Fahrer alle Zeiten! Er hat bei Porsche vorbildlichen leistung hingelegt, um ein gute fahrStabilität zu bekommen.
