"Zwerge " aus dem All?!

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Benutzeravatar
Heliaia
Beiträge: 430
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#51 Re: "Zwerge " aus dem All?!

Beitrag von Heliaia » Fr 26. Apr 2013, 09:15

Pluto hat geschrieben:EvD wurde vor 30 Jahren widerlegt. Es gab nie Kontakte mit Aliens. Auch gibt es keinerlei Beweise für den Ursrprung der Artefakte.
Ok Pluto,ich merke du bist in Bezug auf so gut wie alles Aussergewöhnliche recht skeptisch ,obs Quantenphysik ,Kornkreise ,Geist,Teleportation,Telepathie,Aliens ,Kornkreise oder Artifakte sind .
Vermute ,dass selbst wenn du von Wesen aus ner anderer Dimension besucht worden wärst -du immer noch steif behaupten würdest es wären nur Wachträume gewesen . :roll:
Es macht das Diskutieren mit dir wirklich nicht einfach ,dir fehlt scheinbar jede Bereitschaft das Feinstofflichere unserer Welt verstehen zu wollen .
Ich werde deshalb einen neuen Thread aufmachen wo du sehen kannst ,dass uns allen hier und da seltsame Dinge geschehen ...ich werde ihn

Anomalien der "Realität "

nennen
Gruß
Heliaia
An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#52 Re: "Zwerge " aus dem All?!

Beitrag von Pluto » Fr 26. Apr 2013, 09:34

Heliaia hat geschrieben:Ok Pluto,ich merke du bist in Bezug auf so gut wie alles Aussergewöhnliche recht skeptisch...
Genau! Du hasts erkannt.
Ich bin sozusagen der Kontrapunkt zur Spiritualität Magdalenas? :D
Ich bin nun mal sehr lange in diesem "Geschaft".

Heliaia hat geschrieben: ,obs Quantenphysik ,Kornkreise ,Geist,Teleportation,Telepathie,Aliens ,Kornkreise oder Artifakte sind .
Oh nein.
Quantenphysik und Teleportation (auf atomarer Ebene) halte ich durchaus für real, aber beim Rest gebe ich dir recht.
Es gibt nun mal keine einzige haltbare These die Kornkreise oder Aliens als Tatsachen extraterresrische Phänomene in irgend einer Weise nachweisen würden.
Eine ähnlich großen Skeptizismus hege ich gegenüber Phänomenen wie Telepathie oder Telekinese. Das sind für mich abgefahrene Pseudowissenschaften, die an en indischen Seiltrick oder andere Bühnen-Magie erinnern.

Heliaia hat geschrieben: Ich werde deshalb einen neuen Thread aufmachen wo du sehen kannst ,dass uns allen hier und da seltsame Dinge geschehen ...ich werde ihn
Anomalien der "Realität "
nennen
Wir werden sehen... man darf gespannt sein! ;)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#53 Re: "Zwerge " aus dem All?!

Beitrag von Janina » Fr 26. Apr 2013, 09:51

Pluto hat geschrieben:Es gibt nun mal keine einzige haltbare These die Kornkreise ... in irgend einer Weise nachweisen würden.
Ach, ich dachte es gäbe sogar Fotos davon? :shock:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#54 Re: "Zwerge " aus dem All?!

Beitrag von Pluto » Fr 26. Apr 2013, 09:55

Janina hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Es gibt nun mal keine einzige haltbare These die Kornkreise ... in irgend einer Weise nachweisen würden.
Ach, ich dachte es gäbe sogar Fotos davon? :shock:
Habe ich mich denn so schlecht ausgedrückt? :oops: Ich meinte den auserirdischen Urpsrung der Muster.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#55 Re: "Zwerge " aus dem All?!

Beitrag von Janina » Fr 26. Apr 2013, 10:02

Pluto hat geschrieben: :oops: Ich meinte den auserirdischen Urpsrung der Muster.
Ach so...
Prinzipielles Problem: Wie könnte man das überhaupt nachweisen?
Ich sehe Agent Mulder: "Wir wissen nicht was es ist, aber eines ist klar: Es ist außerirdischen Ursprungs". Gehört sicher zu den dümmsten Sätzen der Menschheit. Kennst du die Geschichte "Der Fremdling im Glas"?
http://www.amazon.de/Fremdling-weitere- ... 3499196654

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#56 Re: "Zwerge " aus dem All?!

Beitrag von Pluto » Fr 26. Apr 2013, 10:10

Janina hat geschrieben:Ich sehe Agent Mulder: "Wir wissen nicht was es ist, aber eines ist klar: Es ist außerirdischen Ursprungs". Gehört sicher zu den dümmsten Sätzen der Menschheit.
Yep.
Das klassiche argumentum ad ignorantiam.

Janina hat geschrieben:Kennst du die Geschichte "Der Fremdling im Glas"?
http://www.amazon.de/Fremdling-weitere- ... 3499196654
Nö.
Isses gut?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#57 Re: "Zwerge " aus dem All?!

Beitrag von Janina » Fr 26. Apr 2013, 10:15

Pluto hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Kennst du die Geschichte "Der Fremdling im Glas"?
http://www.amazon.de/Fremdling-weitere- ... 3499196654
Nö.
Isses gut?
Ja. Quasi die Fortsetzung von "Mein paranormales Fahrrad". http://www.amazon.de/Mein-paranormales- ... 3499195356
Man hat einen Außerirdischen gefunden. Eine unbekannte Lebensform in einem Raumanzug. Der Alien ist untersucht worden, und seine Eiweißstruktur war mit keiner bekannten Irdischen vergleichbar.
Herausgestellt hat es sich dann als ein Einmachglas mit bis zur Unkenntlichkeit verschimmelter Sülze.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#58 Re: "Zwerge " aus dem All?!

Beitrag von Pluto » Fr 26. Apr 2013, 17:12

Janina hat geschrieben:Herausgestellt hat es sich dann als ein Einmachglas mit bis zur Unkenntlichkeit verschimmelter Sülze.
[ROFL] :lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten