Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertragung?

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#31 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Hemul » Mo 6. Mai 2013, 13:39

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Leider kann ich das nicht. :roll:

PS: Mein Sohn wird es aber bei Gelegenheit nachholen.
Da bin ich mal gespannt, ob diesmal W&W mehr als die übliche Polemik zustande bringt.

Hi Pluto!
Polemik hin oder auch her, was für einen Grund sollten die Israelis haben "NONSENS" zu verbreiten? :roll:
Ich weiß nicht wann mein Sohn dafür Zeit hat. Er steht voll im Berufsstress u. wohnt nicht in meiner Nähe.

Ich hatte aber schon darauf hingewiesen, dass die Juni Ausgabe von 2007 im Internet noch für ca. 3 Euro angeboten wird.

Außer dem "Blutthema" gibt es in dieser Ausgabe noch ein weiteres Thema was Dich vielleicht interessieren könnte. Es lautet: "Die sieben größten Rätsel des Universums".

Dort wird u.a. aufgezeigt, dass das gesamte Universum auf "NUR" vier Grundkräfte aufgebaut ist, u. dass alle diese vier Grundkräfte von Anfang des Universums
existiert haben "MÜSSEN".

Denn fällt nur eine dieser "VIER" Grundkräfte aus, z.B. die Gravitation endet das ganze Universum ....."AUGENBLICKLICH".......in ein Chaos.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#32 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von kandyra » Mo 6. Mai 2013, 14:00

Hemul hat geschrieben: Es lautet: "Die sieben größten Rätsel des Universums".

Dort wird u.a. aufgezeigt, dass das gesamte Universum auf "NUR" vier Grundkräfte aufgebaut ist, u. dass alle diese vier Grundkräfte von Anfang des Universums
existiert haben "MÜSSEN".

Denn fällt nur eine dieser "VIER" Grundkräfte aus, z.B. die Gravitation endet das ganze Universum ....."AUGENBLICKLICH".......in ein Chaos.

Du menst diese.?
http://www.drillingsraum.de/4_grundkrae ... hysik.html

kann man sicher auch irgendwo in uralten schriften lesen.
Bild

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#33 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Hemul » Mo 6. Mai 2013, 15:37

kandyra hat geschrieben:
Denn fällt nur eine dieser "VIER" Grundkräfte aus, z.B. die Gravitation endet das ganze Universum ....."AUGENBLICKLICH".......in ein Chaos.

Du menst diese.?
http://www.drillingsraum.de/4_grundkrae ... hysik.html


Hi Krätzchen!
Jawohl, diese mene ich. :thumbup:

Unter Punkt 5.1 wird das oben von mir angeführte sogar noch verstärkt wiedergegeben. Es heißt dort, dass nicht nur ein Ausfall einer dieser Grundkraft ein Chaos des Universums verursachen würde, sondern eine minimale Abweichung der exakt aufeinander abgestimmten Grundkräfte schon denselben chaotischen Zusammenbruch
herbeiführt.

Es ist beruhigend zu wissen, (s. dazu Prediger 1:4) das kein Mensch das beeinflussen kann, u. der blinde Zufall nicht irgendwann einmal verrückt spielt. :clap:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#34 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Scrypton » Mo 6. Mai 2013, 19:15

Hemul hat geschrieben:Polemik hin oder auch her, was für einen Grund sollten die Israelis haben "NONSENS" zu verbreiten?
Dass sie nun Isrealis sind oder nicht ist dabeo wohl eher belanglos - Nonsens bleibt Nonsens! *grins*

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#35 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Hemul » Mo 6. Mai 2013, 21:29

Darkside hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Polemik hin oder auch her, was für einen Grund sollten die Israelis haben "NONSENS" zu verbreiten?
Dass sie nun Isrealis sind oder nicht ist dabeo wohl eher belanglos - Nonsens bleibt Nonsens! *grins*

Hast Du denn gelesen was die Israelis bezgl. des Blutes erforscht haben? Was ist denn an ihren Erforschungen nicht richtig?
Oder bist Du nur dafür, dass Du dagegen bist? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#36 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Pluto » Mo 6. Mai 2013, 21:57

Hemul hat geschrieben:Ich hatte aber schon darauf hingewiesen, dass die Juni Ausgabe von 2007 im Internet noch für ca. 3 Euro angeboten wird.
Worauf wartest du dann noch?


Hemul hat geschrieben:Denn fällt nur eine dieser "VIER" Grundkräfte aus, z.B. die Gravitation endet das ganze Universum ....."AUGENBLICKLICH".......in ein Chaos.
Ja stimmt.
Und was beweist uns das?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#37 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Hemul » Mo 6. Mai 2013, 22:08

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Ich hatte aber schon darauf hingewiesen, dass die Juni Ausgabe von 2007 im Internet noch für ca. 3 Euro angeboten wird.

Worauf wartest du dann noch?

Auf was soll ich denn warten? Ich kenne doch den Inhalt der Ausgabe.

Hemul hat geschrieben:Denn fällt nur eine dieser "VIER" Grundkräfte aus, z.B. die Gravitation endet das ganze Universum ....."AUGENBLICKLICH".......in ein Chaos.

Ja stimmt.
Und was beweist uns das?

Das beweist, dass die Bibel auch hier recht hat, u. die Urknall "THEORIE" Nonsens ist. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#38 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Pluto » Mo 6. Mai 2013, 22:16

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Ich hatte aber schon darauf hingewiesen, dass die Juni Ausgabe von 2007 im Internet noch für ca. 3 Euro angeboten wird.
Worauf wartest du dann noch?
Auf was soll ich denn warten? Ich kenne doch den Inhalt der Ausgabe.
Du sollst uns den Quelltext des Artikels besorgen, damit wir erkennen können, dass es sich nicht bloss um eine leere Behauptung von dir handelt.


Hemul hat geschrieben:Das beweist, dass die Bibel auch hier recht hat, u. die Urknall "THEORIE" Nonsens ist. ;)
Wie kommst du darauf?

Dass die Urknall Theorie von einem Mann der Kirche entwickelt wurde, das weisst du aber, gell?
Georges Lemaitre
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
kandyra
Beiträge: 730
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:04

#39 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von kandyra » Di 7. Mai 2013, 06:10

Pluto hat geschrieben: Wie kommst du darauf?

hab gestern geschaut,war vergriffen.
Bild

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#40 Re: Was wirkt bei der Bluttransfusion oder der Organübertrag

Beitrag von Pluto » Di 7. Mai 2013, 06:42

kandyra hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben: Wie kommst du darauf?

hab gestern geschaut,war vergriffen.
Hä? Bild
Ach so... du meinst den Artikel?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten