Wie wehrt man sich am Besten gegen Rufmord?

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Antworten
OMPastorPeitl
Beiträge: 55
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:59

#1 Wie wehrt man sich am Besten gegen Rufmord?

Beitrag von OMPastorPeitl » Di 4. Apr 2023, 07:47

In Bulgarien sind wir eine vollkommen normal im Ministerium für Bildung und Kunst eingetragene Bildungseinrichtung. Haben die Eintragungszahl Nr. 94-1295/27.03.2023, weil es eben seine Zeit gebraucht hat, bis wir zugelassen waren.

Wie aber wehrt man sich am Besten, wenn ein armer Mensch meint, er müsse überall rumlaufen und behaupten, dass wir nicht existieren? https://freigeisterandmurcs.xobor.de/t7 ... arien.html

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#2 Wie wehrt man sich am Besten gegen Rufmord?

Beitrag von piscator » Di 4. Apr 2023, 09:51

Hallo Pastor Peitl,

wenn die genannte Bildungseinrichtung tatsächlich nicht nur auf dem Papier existieren sollte, wäre die Kritik einer "armen Person" daran doch kein Problem, oder?

Irgendwie seltsam, dass du das erwähnt und nicht nur hier sondern auch im grünen Forum.

Gruß piscator
 
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#3 Wie wehrt man sich am Besten gegen Rufmord?

Beitrag von Lena » Di 4. Apr 2023, 11:00

Wehre dich alleine mit der Wahrheit deiner Worte.



 
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#4 Wie wehrt man sich am Besten gegen Rufmord?

Beitrag von SamuelB » Di 4. Apr 2023, 15:32

@Peitl
Im Falle von Rufmord nimmt man sich bspw einen Rechtsanwalt und geht juristisch dagegen vor.

Ich habe deinen Link aufgerufen und kann aber nichts entdecken. Wer läuft wo herum?

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#5 Wie wehrt man sich am Besten gegen Rufmord?

Beitrag von sven23 » Mi 5. Apr 2023, 13:49

SamuelB hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 15:32
@Peitl
Im Falle von Rufmord nimmt man sich bspw einen Rechtsanwalt und geht juristisch dagegen vor.

Ich habe deinen Link aufgerufen und kann aber nichts entdecken. Wer läuft wo herum?
Das war wohl wieder mal eine geschickte Werbeplatzierung vom Herrn Peitl.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

OMPastorPeitl
Beiträge: 55
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 07:59

#6 Wie wehrt man sich am Besten gegen Rufmord?

Beitrag von OMPastorPeitl » Sa 8. Apr 2023, 14:35

Nein, eine Frage, wie wir es schaffen, als offiziell anerkanntes Institut nicht laufend angegriffen zu werden.

https://freigeisterandmurcs.xobor.de/t5 ... ldung.html

Und es wird uns laufend von Außen zugetragen, der oder der hätte gesagt, es gebe uns gar nicht.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#7 Wie wehrt man sich am Besten gegen Rufmord?

Beitrag von piscator » Sa 8. Apr 2023, 15:10

Hallo Pastor,

es kann dir doch egal sein, was die Leute sagen. Sei froh, dass du nicht in Bielefeld :mrgreen: wohnst.  
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten