Natürlich gleichzeitig. Das weiß doch jeder.

Sowas hatte ich das erste Mal frisch nach meiner Ausbildung auf dem Tisch. Etliche Seiten hatte das Schriftstück und was für ein wirres, zusammengeklaubtes Zeug! Ich wäre fast vom Stuhl gekippt. Zu der Zeit erhielten wir solche Schreiben öfters. Manchmal riefen sie an. Mit einem telefonierte ich, der war etwa mein Alter und wollte mir erzählen, dass die Gesetze alle ungültig wären. Der wollte sich geltendem Recht entziehen. Dachte, die Reichsbürger wären eher ältere Leute. Auch schräg in dem Tenor: "Der Mensch Max von der Familie Mustermann".
Klar gerne.sven23 hat geschrieben: ↑Fr 26. Jun 2020, 17:36Hättest du die Güte, uns den angeblichen Beweis näher zu erläutern?Prometheus hat geschrieben: ↑Di 23. Jun 2020, 10:46Fakt ist,Einstein hat bewiesen das die Erde Flach ist,und hätte er Unrecht,gäbe es das Internet nicht!
Solche Mandanten hatte ich auch schon. Obwohl die Typen meist aus eigenem Verschulden pleite sind und wirtschaftlich unbedeutend, suchen sie nach Möglichkeiten, sich mitzuteilen und schlagen dann auch mal beim Steuerberater auf.SamuelB hat geschrieben: ↑Mi 29. Jul 2020, 13:23Sowas hatte ich das erste Mal frisch nach meiner Ausbildung auf dem Tisch. Etliche Seiten hatte das Schriftstück und was für ein wirres, zusammengeklaubtes Zeug! Ich wäre fast vom Stuhl gekippt. Zu der Zeit erhielten wir solche Schreiben öfters. Manchmal riefen sie an. Mit einem telefonierte ich, der war etwa mein Alter und wollte mir erzählen, dass die Gesetze alle ungültig wären. Der wollte sich geltendem Recht entziehen. Dachte, die Reichsbürger wären eher ältere Leute. Auch schräg in dem Tenor: "Der Mensch Max von der Familie Mustermann".Jetzt gibt es bei uns eine klare Richtlinie, wie wir mit sowas umgehen.
Das hast du bestimmt in der Baumschule gelernt.Prometheus hat geschrieben: ↑Mo 24. Aug 2020, 09:53Einstein Widerlegte die Flache Erde und den Globus!
Mit oft relativ bekloppten Bewohnern.Prometheus hat geschrieben: ↑Mo 24. Aug 2020, 09:53Wer aufgepasst hat in der Schule weiß das wir auf einer Relativen Erde wohnen,...
Genau, die Satelliten umkreisen nicht eine Kugel, sondern fliegen über einer Scheibe nur im Kreis.Prometheus hat geschrieben: ↑Mo 24. Aug 2020, 09:53Davon ab benutzen wir auch GPS Welches mit der Formel der flachen Erde betrieben werden muss um Korrekte Messungen zu Ermöglichen.
Stimmt, noch nie hat ein Schiff mit Hilfe von Seekarten sein Ziel erreicht.Prometheus hat geschrieben: ↑Mo 24. Aug 2020, 09:53Auch gibt es Keine Funktionierenden Seekarten zur Navigation die eine Rund Erde abbilden.
Prometheus hat geschrieben: ↑Mo 24. Aug 2020, 09:53Aber mit fakten kann man Gläubige ja nicht überzeugen...
Oder der Adler hat ihm nicht die Leber weggefressen, sondern das Hirn.