könnte versöhnlich stimmen...

Alle Themen aus Naturwissenschaft & Technik die nicht in die Hauptthemen passen.
Punch
Beiträge: 855
Registriert: Do 24. Okt 2019, 09:48

#41 Re: könnte versöhnlich stimmen...

Beitrag von Punch » Sa 25. Jan 2020, 10:34

Spice hat geschrieben:
Sa 25. Jan 2020, 10:27
Punch hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 18:27

Also - sapere aude
(@Spice, das ist keine satanische Beschwörungsformel...)
Ich weiß, es wäre gut, wenn sich die Naturalisten ihres Verstandes bedienten und ihn nicht dazu benutzen sich und anderen ein Gefängnis zu bauen.

https://www.4religion.de/viewtopic.php?f=17&t=6445&start=40#p403092

Nebenbei, viele User hier warten noch immer auf deine und nach deinen Worten: 
überwältigende Zahl von Belegen, dass wie im Naturwissenschaftlichen auch das Übersinnliche der forscht werden kann.

Hast du einen Verstand? Beweise es! Bis jetzt hast du eindeutig nur bewiesen das du keinen hast, Verstand meine ich jetzt.

Traugott
Beiträge: 232
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#42 Re: könnte versöhnlich stimmen...

Beitrag von Traugott » Di 28. Jan 2020, 08:47

Tatsächlich hätte ich angenommen, die nicht Gläubigen hätten auch verstehen können, wie schwierig es ist, mit und in einer Welt des Glaubens zu leben.
Man lernt nie aus, danke für alle Reaktionen, sehr erhellend.
 
wer aber die Wahrheit tut...

Antworten