Djungelcamp

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#1 Djungelcamp

Beitrag von Traugott » Sa 18. Jan 2020, 11:06

Liebe Leute,


wer schaut es von euch?

Ich bin so entsetzt, so viele Kakerlaken, ob das ökologisch klug ist? Die vermehren sich doch unglaublich schnell. Es ist doch so genanntes Ungeziefer, ist das denn nicht ganz und gar schädlich für den Kontinent?

Oder gibt es in Australien ohnehin so viele von den Insekten? Sie sind ja nicht so leicht zu bekämpfen, kennt sich jemand damit aus? Eine solche Spezies ist doch ein Risiko? :frown:

Gruß
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#2 Re: Djungelcamp

Beitrag von lovetrail » Sa 18. Jan 2020, 11:46

Hi, hab es bis jetzt nicht fertiggebracht, das zu schauen ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#3 Re: Djungelcamp

Beitrag von Traugott » Sa 18. Jan 2020, 11:58

lovetrail hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 11:46
Hi, hab es bis jetzt nicht fertiggebracht, das zu schauen ;-)
Sie haben dort Ekelerregendes gegessen, da schau ich weg. Aber, es ist so interessant, wie ein Forum auch, man kann Menschen ohne Kontakt beobachten und dann die Reaktion des Publikums. Mich fasziniert das doch sehr. Bessere Studien kann man kaum anstellen, trau dich und warum guckst du nicht?


 
wer aber die Wahrheit tut...

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#4 Re: Djungelcamp

Beitrag von lovetrail » Sa 18. Jan 2020, 12:04

Traugott hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 11:58
lovetrail hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 11:46
Hi, hab es bis jetzt nicht fertiggebracht, das zu schauen ;-)
Sie haben dort Ekelerregendes gegessen, da schau ich weg. Aber, es ist so interessant, wie ein Forum auch, man kann Menschen ohne Kontakt beobachten und dann die Reaktion des Publikums. Mich fasziniert das doch sehr. Bessere Studien kann man kaum anstellen, trau dich und warum guckst du nicht?

Ich weiß nicht mal ob ich das am Computer schauen kann. (Hab schon lange keinen Fernseher mehr).

Ich mag einfach so Reality-Erniedrigungsformate nicht so gerne ;-)

Es gibt ja da auch so einen Engländer, der Car-Pool-Karaoke mit Prominente macht. Das finde ich sehr lustig. Aber er hat auch eine Show, die heisst "Spill your guts", wo Prominente die Wahl haben zwischen: peinliche Fragen über ihr Privatleben zu beantworten, oder irgendwas total Grausliches zu essen. Hab ich einmal geschaut. Nie wieder!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#5 Re: Djungelcamp

Beitrag von Traugott » Sa 18. Jan 2020, 12:12

Es ist zwar ein Erniedrigungsformat, aber die Leutchen selbst erhöhen sich, das ist ja das unglaubliche. Eien Studie eben. TV weg? 1 +

Schauen kannst du es auf TV now, wenn ich nicht irre.

Mal schauen, ob ich mir deine beiden Vorschläge mal antue :wink:
wer aber die Wahrheit tut...

Ziska_Deleted

#6 Re: Djungelcamp

Beitrag von Ziska_Deleted » Sa 18. Jan 2020, 13:00

Dschungelcamp!? Auf dieses Niveau möchte ich mich nicht freiwillig begeben.... 😂

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#7 Re: Djungelcamp

Beitrag von Traugott » Sa 18. Jan 2020, 13:12

Musst du ja auch gar nicht. Freiwillig ist da eh keiner drin, den einen zwingt der Narzissmus, den anderen der Abgesang, unterm Strich ist das ein Phänomen des Wohlstandes. Keiner redet über den Hunger in der Welt, wie schrecklich das ist, keiner schaut über den Tellerrand, man könnte ja annehmen, die Leute würden daraufhin etwas gegen die Armut in der Welt unternehmen, aber das tut keiner.

Kann sein, dass sie darüber nicht reden dürfen, weil vertraglich so festgelegt, aber in der Absurdität liegt etwas, so etwas wie Überdruss, Mutwillen und Perversion.

Morgens sich ne Stulle schmieren, ist auch nieveaulos, banal ist der Tag für die meisten von uns, da kommt der Reiz des Ekelhaften ganz recht, mal was anderes. Die Welt braucht Helden und weil es keine Helden gibt, muss man sie aus dem Dreck stampfen.

Ist vielleicht gar nicht für jeden geeignet, also bei mir haben einige Bewohner Einzug auch in meinen Kopf genommen, das muss man verarbeiten und darin liegt der Reiz und das Niveau.
wer aber die Wahrheit tut...

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#8 Re: Djungelcamp

Beitrag von piscator » Sa 18. Jan 2020, 14:18

Dieses ganzeZeug hat mich nie interessiert. Genausowenig wie TV-Serien oder sit-coms, bei denen im Hintergrund ein Lachband läuft.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#9 Re: Djungelcamp

Beitrag von Traugott » Sa 18. Jan 2020, 15:57

piscator hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 14:18
Dieses ganzeZeug hat mich nie interessiert. Genausowenig wie TV-Serien oder sit-coms, bei denen im Hintergrund ein Lachband läuft.

Für einen Psychologen ist das Geschehen dort sehr interessant.
wer aber die Wahrheit tut...

Traugott
Beiträge: 481
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:22

#10 Re: Djungelcamp

Beitrag von Traugott » So 19. Jan 2020, 08:46

Der Aufbau der Sendung ist wirklich lächerlich und peinlich. Danach findet eine Stunde mit ExCampern statt, man bequatscht die EventEreignisse und senft dazu. Die Senfer sind hochgradig begabte RTL FamilienMitglieder. Eine große Familie, gespeist durch Vox Menschen, Tote und Lebende, oder von RTL gemachte Menschen. Grausig, echter Horror.

Unterhaltsam? RTL willkommen zu Hause.



 
wer aber die Wahrheit tut...

Antworten