Wie weit geht der Placeboeffekt?

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Antworten
Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#1 Wie weit geht der Placeboeffekt?

Beitrag von Christian41285 » Mi 13. Nov 2019, 16:00

Hallo zusammen... 😎

Meint ihr es ist eventuell möglich zu sterben und von den Toten zurück zu kommen weil man davon überzeugt ist? 

Der Placeboeffekt.. Wieviel Macht hat er wirklich? Ist Ein Leben nach dem Tod wissenschaftlich vielleicht haltbar? 

Ich will jetzt nicht das wieder das Leute kommen und anderer Meinung sind weil sie es gelesen haben das es anders sei. 

Wenn man neue Erkenntnisse hat steht davon im Internet wohl wenig bis garnichts weil es ein neuer Gedanke ist. 

LG Christian 🤗😜

Benutzeravatar
Waldveilchen
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Apr 2019, 15:17

#2 Re: Wie weit geht der Placeboeffekt?

Beitrag von Waldveilchen » Do 14. Nov 2019, 06:35

Der Placebo-Effekt geht sehr weit.

Wohl auch so weit, dass wir im Jenseits uns wünschen wieder auf die Erde zu kommen.

Unser Begierden, Wünsche und Triebe bringen uns so weit, wieder zu inkarnieren.

Antworten