Darwin hat die Karten neu verteilt

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#21 Re: Darwin hat die Karten neu verteilt

Beitrag von R.F. » Do 10. Apr 2014, 19:44

Abischai hat geschrieben: - - -
]Hallo Thomas, Du hast Recht, ich habe nichts konkretes gesagt. Ich habe gegenwärtig auch echt keine Gelegenheit (Zeit schon), alle Argumente verstehend zu sichten. Ich beantrage hiermit also in aller Form, meinen Wink zu ignorieren. Allerdings ist Deine Behauptung auch nicht so ganz belegt, denn Du unterstellst Die vorhandenen Ergebnisse doch auch nur, oder? Na egal, ich kann jetzt nicht dazu Stellung nehmen.
Ansonsten habe ich Deine Motive sicher falsch verstanden und entsprechend geantwortet.
- - -
Im Krieg wird Kapitulation durch standrechtliches Erschießen bestraft, besonders wenn mangelnder Mut der Grund ist...

Eine Entwicklung des Auges, übrigens keines Auges, ist nachgewiesen...Heftiges Nachlesen und Nachdenken lassen keinen anderen Schluss zu...

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#22 Re: Darwin hat die Karten neu verteilt

Beitrag von Anton B. » Do 10. Apr 2014, 20:20

R.F. hat geschrieben:Im Krieg wird Kapitulation durch standrechtliches Erschießen bestraft, besonders wenn mangelnder Mut der Grund ist...
Gnade für Abischai!
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#23 Re: Darwin hat die Karten neu verteilt

Beitrag von ThomasM » Do 10. Apr 2014, 20:49

Abischai hat geschrieben: Ich habe gegenwärtig auch echt keine Gelegenheit (Zeit schon), alle Argumente verstehend zu sichten. Ich beantrage hiermit also in aller Form, meinen Wink zu ignorieren.
Das ist schade, aber akzeptiert.
Du merkst aber schon, dass der Versuch, sachlich zu sein, durchaus auch von Seiten torpediert wird, die sich christlich nennen. Eine leidvolle Erfahrung, die ich immer wieder mache.

Gruß
Thomas
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#24 Re: Darwin hat die Karten neu verteilt

Beitrag von Abischai » Do 10. Apr 2014, 21:42

Kapitulation? Ich lese wohl nicht recht!?! :D
Nö.

Aber wenn die Aussicht auf Erfolg schmal ist, gibt der Ka-Leu den Befehl, den Heimathafen anzulaufen. Mit Kapitulation hat das nichts zu tun. ;)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#25 Re: Darwin hat die Karten neu verteilt

Beitrag von Münek » Do 10. Apr 2014, 23:20

Darkside hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: Na ja, der Adolf Hitler, Josef Stalin und Mao Tse-tung haben durchaus "beeindruckt"...
Nun darfst du mir erklären, was diese mit Darwin gemeinsam haben...

Das liegt doch wohl klar auf der Hand!

Folgende förmlich ins Auge springende und nicht wegzudiskutierende Gemeinsamkeiten
verbinden Hitler und Stalin mit Darwin in einzigartiger Weise, nämlich dass

a) ihre Namen jeweils aus zwei Silben und sechs Buchstaben bestehen,

b) ihre Namen alle :o den Buchstaben "i" enthalten,

c) ihre Geburtsorte nicht nur an Flüssen, sondern allesamt im selben Erdteil lagen. Unglaublich! :o


Und das ist kein Zufall, sondern war schon seit Anbeginn der Welt - weiß der Kuckuck von wem - so
und nicht anders gefügt worden. Fragt den Kurt! :thumbup:


Mao hat mit Darwin nix gemeinsam, außer dass beide vom Affen abstammen, präziser: vom ge-
meinsamen Vorfahren Mensch/Affe, nämlich Adam (Primatus Homöo Adamensis)! :lol:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#26 Re: Darwin hat die Karten neu verteilt

Beitrag von Scrypton » Fr 11. Apr 2014, 08:52

R.F. hat geschrieben:Eine Entwicklung des Auges, übrigens keines Auges, ist nachgewiesen...
Auch das ist, mal wieder, völlig falsch.

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#27 Re: Darwin hat die Karten neu verteilt

Beitrag von Anton B. » Fr 11. Apr 2014, 11:31

Abischai hat geschrieben:Aber wenn die Aussicht auf Erfolg schmal ist, gibt der Ka-Leu den Befehl, den Heimathafen anzulaufen. Mit Kapitulation hat das nichts zu tun. ;)
In so einem Fall gibt Ka-Leu Erwin auf seinem Kampfkutter den Befehl, die Vorräte über Bord zu werfen, die offene See anzusteuern, dort den Treibstoff abzulassen und einsam und alleine allerhöchste Gefechtsbereitschaft herzustellen.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#28 Re: Darwin hat die Karten neu verteilt

Beitrag von Abischai » Fr 11. Apr 2014, 14:09

Darkside hat geschrieben:...Auch das ist, mal wieder, völlig falsch.
Na zum Glück erklärst Du uns jetzt detailliert, wie es richtig ist. Das ist man ja von Dir gewöhnt, also laß sehen ! Geh bei Deiner Lehre aber bitte etwas sparsamer mit Kommata um, dasliestsichbesser.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#29 Re: Darwin hat die Karten neu verteilt

Beitrag von R.F. » Fr 11. Apr 2014, 14:19

Anton B. hat geschrieben:
Abischai hat geschrieben:Aber wenn die Aussicht auf Erfolg schmal ist, gibt der Ka-Leu den Befehl, den Heimathafen anzulaufen. Mit Kapitulation hat das nichts zu tun. ;)
In so einem Fall gibt Ka-Leu Erwin auf seinem Kampfkutter den Befehl, die Vorräte über Bord zu werfen, die offene See anzusteuern, dort den Treibstoff abzulassen und einsam und alleine allerhöchste Gefechtsbereitschaft herzustellen.
Ja, ja, Anton, mach Du nur Deine Witze... Du scheinst bemerkt zu haben, dass ich derzeit meine Grippe nehme und nutzest meine Lage, in der Kampfgeist und Kampfkraft bekanntermaßen geschwächt sind (Autsch, jetzt habe ich doch tatsächlich ein militärisches Geheimnis verraten!), weidlich aus. Aber ich werde das Pulver trocken halten, lieber Anton. Die Todesart darfst Du Dir allerdings aussuchen... ;)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#30 Re: Darwin hat die Karten neu verteilt

Beitrag von Scrypton » Fr 11. Apr 2014, 15:19

Abischai hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben:...Auch das ist, mal wieder, völlig falsch.
Na zum Glück erklärst Du uns jetzt detailliert, wie es richtig ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Augenevolution

Bereits Darwin selbst hat dies in seinem Werk "Die Entstehung der Arten" ausführlich dargelegt.

Antworten