Wie entstand das Leben?

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Andreas

#831 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Andreas » Mi 19. Aug 2015, 16:10

Hast du diese Sonderausgabe etwa nicht? 1.Kor 6,12

Flavius

#832 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Flavius » Mi 19. Aug 2015, 16:13

... jedenfalls nervt es, wenn Helmul hier (ab und zu zwar sinnvolles sagt) aber ansonsten jetzt mit Jedem endlos zoffen will. So was macht nur eine Zeitlang Spass, dann wird's nervig.
Dogmen - aller couleur- sind oft sehr hinderlich. (nach Feuerbach).

Hemul

#833 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Mi 19. Aug 2015, 16:15

Flavius hat geschrieben:... jedenfalls nervt es, wenn Helmul hier (ab und zu zwar sinnvolles sagt) aber ansonsten jetzt mit Jedem endlos zoffen will. So was macht nur eine Zeitlang Spass, dann wird's nervig.
Und was habe ich Dir getan, dass Du Dich hier einmischt? :roll: Übrigens zoffe ich nicht-sondern lasse mich nur nicht v.....n. ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Andreas

#834 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Andreas » Mi 19. Aug 2015, 16:17

Hat er doch geschrieben. Du nervst auch mich mit deiner Art und vermutlich alle hier - aber ich kann nur für mich sprechen.

Flavius

#835 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Flavius » Mi 19. Aug 2015, 16:19

Es reicht wenn einer nervt -.)

nein ihm ernst. Es ist nicht gut... Nicht gegen en gewisses maß an giving tit for tat" aber darunter leiden viele Internet Plattformen. Persönliche Angriffe sind nach den Statututen n icht erlaubt. (und eben nach der Schrift auch nicht, Helmul?) Also BITTE einfach mal ein wenig runterfahren !! Milch die man zulange stösst, wird nicht gut.
Zuletzt geändert von Flavius am Mi 19. Aug 2015, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Hemul

#836 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Mi 19. Aug 2015, 16:19

Hemul hat geschrieben:
Flavius hat geschrieben:... jedenfalls nervt es, wenn Helmul hier (ab und zu zwar sinnvolles sagt) aber ansonsten jetzt mit Jedem endlos zoffen will. So was macht nur eine Zeitlang Spass, dann wird's nervig.
Und was habe ich Dir getan, dass Du Dich hier einmischt? :roll: Übrigens zoffe ich nicht-sondern lasse mich nur nicht v.....n. ;)
Kann ich Dir auch nur anraten. Oder merkst Du nicht wie man Dich hier auf die Schippe nimmt? 8-)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Flavius

#837 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Flavius » Mi 19. Aug 2015, 16:25

Schau Du nach Dir Helmul !

Hemul

#838 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Mi 19. Aug 2015, 16:27

Flavius hat geschrieben:Es reicht wenn einer nervt -.)
nein ihm ernst. Es ist nicht gut... Nicht gegen en gewisses maß an giving tit for tat" aber darunter leiden viele Internet Plattformen. Persönliche Angriffe sind nach den Statututen n icht erlaubt. (und eben nach der Schrift auch nicht, Helmul?) Also BITTE einfach mal ein wenig runterfahren !! Milch die man zulange stösst, wird nicht gut.
Wer mit mir vernünftig kommuniziert hat mit mir keine Probleme. Wo liegt hier Dein pers. Problem? :roll:

Hemul

#839 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Mi 19. Aug 2015, 16:31

Flavius hat geschrieben:Schau Du nach Dir Helmul !
Komm zum Punkt. Was habe ich Dir pers. getan. u. was möchtest Du von mir? Tu endlich Butter bei die Fische.
Ansonsten kann ich nur auf Sprüche 26:17 hinweisen:
17 Wer sich in Streit mischt, der ihn nichts angeht, / der packt einen streunenden Hund bei den Ohren.

ThomasM

#840 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von ThomasM » Mi 19. Aug 2015, 17:22

Hemul hat geschrieben: Wer mit mir vernünftig kommuniziert hat mit mir keine Probleme.
Schade nur, dass es keine Menschen gibt, der mit unserem Hemul vernünftig kommunizieren.

Das ist wie bei der Geschichte von Herrn H:
Radio: Vorsicht vor dem Falschfahrer.
Herr H. Einer? Dutzende!
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Antworten