Tiere fressen in der Regel andere Lebewesen. Das ist nun mal so. Es gibt Herbivore und Karnivore und es gibt Omnivore. Der Mensch (und das SchweinSavonlinna hat geschrieben:Hauptsache, Du verwechselst Menschen und Tiere nicht und beginnst, Menschen zu essen.
Die Evolutions-These verliert....
#81 Re: Die Evolutions-These verliert....
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#82 Re: Die Evolutions-These verliert....
Menschen sind Tiere.ThomasM hat geschrieben:Menschen mögen in gewisser abstrakter Form zu den Tieren zählen
Ja und?ThomasM hat geschrieben:aber sie haben definitiv Eigenschaften, die kein anderes Tier haben.
Wir haben ein leistungsfähigeres Gehirn und opponierbare Daumen. Das macht unsere Spezies eben aus - andere haben andere herausragende Fähigkeiten und wenn jede davon eine Sonderstellung einnehmen sollte, dann gibt es keine mehr. Andere Tiere sind schnell, stark, können fliegen, ihre Gegner verfigten oder ihre Farbe wechseln.
Die Fähigkeit eines Tieres macht eben dieses nicht zu einem Nicht-Tier. Das gilt für alle - auch für uns Menschen...
- Savonlinna
#83 Re: Die Evolutions-These verliert....
Ausweichen gehört zur Taktik, nicht wahr?Pluto hat geschrieben:Tiere fressen in der Regel andere Lebewesen. Das ist nun mal so. Es gibt Herbivore und Karnivore und es gibt Omnivore. Der Mensch (und das SchweinSavonlinna hat geschrieben:Hauptsache, Du verwechselst Menschen und Tiere nicht und beginnst, Menschen zu essen.) gehört zu den Omnivoren.
Gott sei Dank jedenfalls. Denn Taktiker kann jeder logisch denkende Mensch durchschauen. Taktiker haben keine Chance.
#84 Re: Die Evolutions-These verliert....
Ähm.. bei mir nicht, nein. Ich schreibe hier zur Evolution.Savonlinna hat geschrieben:Ausweichen gehört zur Taktik, nicht wahr?
Ich kann dir auch begründen, warum Menschen zu den Omnivoren gehören.
#85 Re: Die Evolutions-These verliert....
Behauptungen schwingen zu deiner - nicht wahr?Savonlinna hat geschrieben:Ausweichen gehört zur Taktik, nicht wahr?Pluto hat geschrieben:Tiere fressen in der Regel andere Lebewesen. Das ist nun mal so. Es gibt Herbivore und Karnivore und es gibt Omnivore. Der Mensch (und das SchweinSavonlinna hat geschrieben:Hauptsache, Du verwechselst Menschen und Tiere nicht und beginnst, Menschen zu essen.) gehört zu den Omnivoren.
Wo weicht er denn aus? Bisweilen ist nur zu erkennen, dass du auf seine Aussagen inhaltlich nicht eingehst sondern es lediglich schaffst, dahingehend - mal wieder - von irgendwelchen "Ideologien" zu schwadronieren ohne mal konkretes zu liefern.
#86 Re: Die Evolutions-These verliert....
Vier.Scrypt.on hat geschrieben:Bisweilen ist nur zu erkennen, dass du auf seine Aussagen inhaltlich nicht eingehst sondern es lediglich schaffst, dahingehend - mal wieder - von irgendwelchen "Ideologien" zu schwadronieren ohne mal konkretes zu liefern.
#87 Re: Die Evolutions-These verliert....
Langsam wirds langweilig - Troll! ;DPluto hat geschrieben:Vier.Scrypt.on hat geschrieben:Bisweilen ist nur zu erkennen, dass du auf seine Aussagen inhaltlich nicht eingehst sondern es lediglich schaffst, dahingehend - mal wieder - von irgendwelchen "Ideologien" zu schwadronieren ohne mal konkretes zu liefern.
#88 Re: Die Evolutions-These verliert....
Fünf.Scrypt.on hat geschrieben:Langsam wirds langweilig - Troll! ;D
#89 Re: Die Evolutions-These verliert....
Fünf.Pluto hat geschrieben:Vier.
Sechs.Pluto hat geschrieben:Fünf.
Mich beeindruckst du mit deinem sinnfreien Zählen nicht. Mach nur weiter - ich mach einfach mit.
- Savonlinna
#90 Re: Die Evolutions-These verliert....
Du kannst auch begründen, warum die Kaffeebohnen braun sind.Pluto hat geschrieben:Ähm.. bei mir nicht, nein. Ich schreibe hier zur Evolution.Savonlinna hat geschrieben:Ausweichen gehört zur Taktik, nicht wahr?
Ich kann dir auch begründen, warum Menschen zu den Omnivoren gehören.
Nur hat das nichts mit dem zu tun, was ich gesagt habe.
Und solches Ausweichen ist ein Glück für Deine Position. Sie kann nur durch Ausweichen aufrecht erhalten werden.