Wie entstand das Leben?

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Ziska_Deleted

#571 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 13. Aug 2015, 13:27

Hemul hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben: Oder hast du dieses ekelige Smilie doch rein gesetzt? :roll:
Jetzt hört es langsam auf mit Lustig. :shock: Diese Dame hat mir diesen Scheiß-Haufen vor die Nase gesetzt. Wollte damit sagen, dass sie auf das was ich "VORHER" geschrieben habe einen dicken Haufen setzt. Bevor Du mir etwas unterstellst hättest Du doch nachschauen müssen ob ich diese ekelhafte Smilie schon ....."VORHER".....gepostet habe. Also unterlasse Deine frechen Vermutungen gefälligst.

:roll: keine Panik... Ich will dir nichts!
Deswegen habe ich ja nachgefragt.... Ich habe auch nachgeschaut, ob du dieses gepostet hast. Merkwürdigerweise nichts gefunden....

Warum reagierst du bei meiner Anfrage so gereizt?

Warum hast du aber nichts dagegen, wenn Janina dieses ekelhafte smilie mit "Hemul hat geschrieben" zitiert?

Und dir somit etwas unterstellt, was du garnicht geschrieben hast?
Zuletzt geändert von Ziska_Deleted am Do 13. Aug 2015, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Hemul

#572 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Do 13. Aug 2015, 13:27

Hemul hat geschrieben:
Flavius hat geschrieben: Birkenspanner: schua ich mir nochmals unter dem Aspekt an, ob das wirklich etwas Neues entstand (er ist im Grund genommen "nuR" ein angepasster Birkenspanner. (Weisst sein DNA Strang denn Einfügungen auf? )
Das musst Du Pluto fragen. Dieser Sachverständige hat diesen Schmetterling doch als Beweis der ET angeführt:
Hemul hat geschrieben:Zeige mir z.B. an Hand Deiner Käfer oder auch der Schmetterlinge die es genau so verschiedenartig in Massen wie Deine Käfer gibt, auch nur die geringsten Veränderungen die beweisen, dass sich Deine Käfer oder die Schmetterling in die nächst höhere Art entwickeln. Aber komme mir hier bitte nicht mit dem Darwinischen- Birkenspanner. :wave:
Pluto hat geschrieben:Und warum nicht der Birkenspanner?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#573 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Do 13. Aug 2015, 13:37

Ziska hat geschrieben:Merkwürdigerweise nichts gefunden....
Dein Vorgehen finde ich auch sehr merkwürdig.
Warum reagierst du bei meiner Anfrage so gereizt?
Unterlasse bitte Deine erneute Unterstellung.
Warum hast du aber nichts dagegen, wenn Janina dieses ekelhafte smilie mit "Hemul hat geschrieben" zitiert?
Woher weißt Du eigentlich, dass ich nichts dagegen habe u. mich nicht an der richtigen Stelle darüber beschwert habe?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ziska_Deleted

#574 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 13. Aug 2015, 13:39

Geschenkt! :lol:

Janina

#575 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Janina » Do 13. Aug 2015, 13:45

Hemul hat geschrieben:Wollte damit sagen, dass sie auf das was ich "VORHER" geschrieben habe einen dicken Haufen setzt.
Nein, ich habe lediglich deinen Text zusammengefasst. Die inhaltliche Übereinstimmung wirst du wohl kaum leugnen können. Leider gab es keinen Smiley mit Mixer, um dem Inhalt noch das Attribut "gequirlt" verleihen zu können. :lol:

Hemul

#576 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Do 13. Aug 2015, 13:46

Ziska hat geschrieben:Geschenkt! :lol:
Trotzdem bin ich sehr traurig über Dein Misstrauen.
http://4religion.de/viewtopic.php?f=19& ... 60#p157596

Hemul

#577 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Do 13. Aug 2015, 13:47

Janina hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Wollte damit sagen, dass sie auf das was ich "VORHER" geschrieben habe einen dicken Haufen setzt.
Nein, ich habe lediglich deinen Text zusammengefasst. Die inhaltliche Übereinstimmung wirst du wohl kaum leugnen können. Leider gab es keinen Smiley mit Mixer, um dem Inhalt noch das Attribut "gequirlt" verleihen zu können. :lol:
Ich weiß, dass Du bei Admin Pluto absolute Narrenfreiheit hast-der hätte ganz bestimmt auch das durchgehen lassen. :lol:
Zuletzt geändert von Hemul am Do 13. Aug 2015, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.

Hemul

#579 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Do 13. Aug 2015, 13:58

Janina hat geschrieben:Sprach der größte Narr... :roll:
Meine Güte welche Anerkennung. :lol: Aber zurück zum Thema. Kannst Du hier Deinem Förderer Pluto aus der Patsche helfen der ja behauptet, dass der Birkenspanner ein wichtiger Beweis der ET ist? Der nach Deiner Ansicht ebenfalls Idiot Flavius hat hier diesbezgl. folgende
Frage gestellt:
Flavius hat geschrieben:Birkenspanner: schua ich mir nochmals unter dem Aspekt an, ob das wirklich etwas Neues entstand (er ist im Grund genommen "nuR" ein angepasster Birkenspanner. (Weisst sein DNA Strang denn Einfügungen auf?
Erfreue des Narren u. Idioten Herz u. beantworte diese für Dich sicherlich einfache Frage. :wave:

Flavius

#580 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Flavius » Do 13. Aug 2015, 14:46

Hoffe nur, dass es nach den heissen Tagen dann wieder besser wird.

Ich sehe gerade weniger die Birkenspinner (die sich tatsächlich nur farblich anpassten, aber sonst gleich blieben) , sondern erlebe (überall) eher 'ne Menge gereizter Menschen-Spinner. Steckt man die alle zusammen in ein schwarzes Loch, ist dieses eine Zeitlang verstopft und die Welt ist auch noch von "dunklen Energien" befreit.

Leute, MACHT MAL langsam.
Dogmen - aller couleur- sind oft sehr hinderlich. (nach Feuerbach).

Antworten