Wie entstand das Leben?

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Salome23

#381 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Salome23 » Do 6. Aug 2015, 23:22

Hemul hat geschrieben:
Salome23 hat geschrieben:del
Was habe ich wo geschrieben? :roll:
"Nivea"-allerdings hattest du es während ich auf deine original Aussage einging und mein post absendete, korrigiert.
Da war dann aber mein post schon draussen ;)
Willst du etwa abstreiten, dass du zuerst Nivea geschrieben hast?
Hast du nicht?
Hast du doch...
:D

Hemul

#382 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Fr 7. Aug 2015, 01:36

Salome23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Was habe ich wo geschrieben? :roll:
"Nivea"-allerdings hattest du es während ich auf deine original Aussage einging und mein post absendete, korrigiert.
Da war dann aber mein post schon draussen ;)
Willst du etwa abstreiten, dass du zuerst Nivea geschrieben hast?
Hast du nicht?
Hast du doch...
:D
Spiel doch mit dem Dösbaddel-hasch mich ich bin der Frühling. Jeder kann doch selbst nachlesen was ich ohne Korrektur diesbezgl. geschrieben habe. :chapeau:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Salome23

#383 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Salome23 » Fr 7. Aug 2015, 01:38

Hemul hat geschrieben: Jeder kann doch selbst nachlesen was ich ohne Korrektur diesbezgl. geschrieben habe. :chapeau:
Schäm dich Möpschen für diese Lüge.
Mir ists egal, aber Jehova sieht alles, den kannst du nicht täuschen...
Gut Nacht :wave:

Hemul

#384 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Fr 7. Aug 2015, 01:49

Hemul hat geschrieben: Jeder kann doch selbst nachlesen was ich ohne Korrektur diesbezgl. geschrieben habe. :chapeau:
Schäm dich Möpschen für diese Lüge.
Wo lüge ich Mopsgans? :o Wieso hockst Du eigentlich hier vor dem Computer u. wechselst nicht stattdessen voll......e Windel? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Salome23

#385 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Salome23 » Fr 7. Aug 2015, 01:55

Hemul hat geschrieben:Wieso hockst Du eigentlich hier vor dem Computer u. wechselst nicht stattdessen voll......e Windel? :roll:
Ich denke, dass dich das überhaupt nichts angeht, warum ich hier noch vor dem Computer hocke...
wo lüge ich
Deine Aussage, du hättest das "Nivea" nicht korrigiert
Du hast den falsch zitierten link zu deinem smilie gelöscht und dem Nivea ein u zugefügt.

Hemul

#386 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Fr 7. Aug 2015, 02:00

Hemul hat geschrieben:Wieso hockst Du eigentlich hier vor dem Computer u. wechselst nicht stattdessen voll......e Windel? :roll:
Ich denke, dass dich das überhaupt nichts angeht, warum ich hier noch vor dem Computer hocke...
Bist Du denn nicht auf Nachtschicht? :roll:

Hemul

#387 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Fr 7. Aug 2015, 02:04

Salome23 hat geschrieben: Du hast den falsch zitierten link zu deinem smilie gelöscht und dem Nivea ein u zugefügt.
Dann wäre das als 1x korrigiert für alle sichtbar fixiert worden. :wave:

Hemul

#388 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Fr 7. Aug 2015, 02:10

Warum hast Du das eigentlich gedellt? Soll ich Dir sagen warum? :roll: Du hast bemerkt, dass Du einen Bock geschossen hast-gelle? :lol:
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 7. Aug 2015, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.

Salome23

#389 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Salome23 » Fr 7. Aug 2015, 02:11

Hemul hat geschrieben:
Salome23 hat geschrieben: Du hast den falsch zitierten link zu deinem smilie gelöscht und dem Nivea ein u zugefügt.
Dann wäre das als 1x korrigiert für alle sichtbar fixiert worden. :wave:
Siehe hier
Aber ich erklär es dir gerne nochmals im Teletubiespeak -damit es auch für dich begreifbar wird :roll:
Aber wir kennen dich ja mittlerweile, denn das mit der Bordsteinschwalbe hast du ja auch seinerzeit abgestritten, obwohl es einige gab, die es bezeugten- vergiss nicht: Jehova sieht alles ;)

Hemul

#390 Re: Wie entstand das Leben?

Beitrag von Hemul » Fr 7. Aug 2015, 02:13

Warum hast Du das eigentlich gedellt? Soll ich Dir sagen warum? :roll: Du hast bemerkt, dass Du einen Bock geschossen hast-gelle? :lol:
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 7. Aug 2015, 02:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten