Nicht in Ausreden schwimmen, mein kleinder Padawan.
Gehe erstmal auf die dir vorliegende Faktenlage ein.
Flavius hat geschrieben:Also lieber Scrypton, ich muss ab und zu mal noch arbeiten
Na und?
Das müssen wir alle; doch du wiederholst hier unermüdlich deine dogmatisierten Behauptungen, obwohl davon nahezu alle bereits entkräftet und widerlegt wurden.
Diese "faule" Ausrede deinerseits kann also nicht geltend gemacht werden; unmöglich.
In deiner an mich gerichteten "Antwort" sind lediglich Ausreden, Ausflüchte und Wiederholungen bereits als Unsinn entlarvter Behauptungen zu erkennen, gehst aber weiter mit keiner Silbe auf die dir dargelegte Faktenlage ein. Nach dieser "Antwort" hattest du
hier dann Zeit für eine weitere Wiederholung flavius'ser Behauptungen in Form von ~1.800 Zeichen. Und weiteren Beiträgen.
Wir stellen bei dir also folgendes fest: Es liegt nicht am Mangel der Zeit, die du dafür aufbringen müsstest sondern am Mangel von Argumenten, die dir ganz offensichtlich fehlen.
Du hast weiterhin die Möglichkeit,
auf die Faktenlage einzugehen. Auch wenn du sie erwartungsgemäß nicht nutzen wirst.
Flavius hat geschrieben:Ich schreibe hier schon sehr viel !!
Du schreibst viel; indem du dich pausenlos wiederholst. Substanziell aber bringst du hier seit Ewigkeiten nichts neues mehr und weigerst dich auch mit allen Kräften (siehe oben), auf die dir widersprechende Faktenlage einzugehen.
Kurz: Wer viel redet, muss nicht unbedingt viel sagen...
Flavius hat geschrieben:Ich habe hier (über 1 Jahr lang !!) in den zwei, drei threads schon mehr als 2 Bedenken, Zweifel an Teilen der ET eingebracht. Mind. 7-8 würde ich sagen. Sind nachzulesen
Nein, sind sie nicht.
Wäre das nicht so, würdest du deine Behauptung nicht einfach wiederholen, sondern einfach mal kurz und knapp auf folgende Forderung eingehen - doch schaffst du das ja nun schon seit fast einem Jahr nicht:
Flavius hat geschrieben:Habe aber Zweifel an 1-2 grundsätzlichen Aussagen
noch immer aus.
Kommt dazu mal etwas konkretes oder schweigst du dich dazu wieder wortlos aus?
ann schwing dich nicht wochenlang in irrationale Ausreden sondern komm der Forderung endlich mal nach:
Lege in drei/vier Sätzen kurz und knapp dar, welche ~zwei "grundlegenden Aussagen" der ET du anzweifelst.
Du hast behauptet, dass ~zwei "grundlegende Aussagen" der ET anzuzweifeln sind. Also,
Bitte
Mutationen geschehen zufällig und sind die treibende Kraft in der Evolution; die natürliche Selektion jedoch ist ist der ausschlaggebende Prozess und dieser ist praktisch das
Gegenteil von Zufall.
Flavius hat geschrieben:Beispiel: Schmetterlingsblütler.
[...]
Das Ganze funktioniert nur, wenn alle Bauteile ganz u. am Tag x voll ausgebildet sind ! ...
Selektion müsste also gewusst haben:
-- a. um das Ziel das Endprodukt !!
-- b. hätte genau jeweils zum exakt richtigen Zeitpunkt die jeweiligen (in diesem Beispiel mind. 7-8, davon mind. 2-3 ganz Neue) Komponenten bereitstellen müssen.
Falsch. Aber auch das wurde dir ja schon anhand dutzender Beispiele (Anglerfisch, oder der auf dem Wasser laufenden Baselisken-Echse, ...) dargelegt. Dass du die
gleiche, bereits als Unsinn entlarvte Behauptung nun einfach auf den Schmetterling überträgst machts nun wirklich nicht besser.
Denn auch Pflanzen unterliegen der Evolution; und so, wie die Schmetterlingsblütler nicht immer so ausgesehen haben wie sie heute aussehen, war dementsprechend auch die Funktionsweise der betreffenden Schmetterlinge nicht so, wie sie heute ist.
Flavius hat geschrieben:Das stimmt doch absolut NICHT
Was Pluto geschrieben hat stimmt sogar in voller Gänze; auch wenn es gegen deinen dogmatischen Glaubensstandpunkt steht.
Flavius hat geschrieben:Es gibt sicher Dutzende Beispiele wo "Zwischenformen" fehlen und das was als Entwickluings-Zwiaschenastufe gedeutet wird, könnte dazwischen nicht leben.
Falsch.
Auch dahingehend wurden dir bereits mehrere ganze Entwicklungsreihen (von Amphibie zu Landlebewesen, von Reptil zu Vogel, ...) dargelegt, Schritt für Schritt.
Da du aber offensichtlich sehr vergesslich zu sein scheinst: Benötigst du diesbezüglich Wiederholung, auch wenn du es sowieso nur wieder weg ignorierst und kommentarlos übergehst? :0)