Scrypt0n hat geschrieben:W.Bodensee hat geschrieben:Beweise geliefert ?
Ja, Beweise, welche deine Behauptung durch Mutationen könne nichts grundsätzlich neues entstehen als falsch nachgewiesen wurde.

Ich versteh einfach nicht so recht. (Irgendwie fehlt mir was). Hast Du etwa "Beweise" nach Radolfzell gesandt? meinst Du das damit? Mir ist nicht bekannt, dasss da was grundsätzlich NEUES hingesandt wurde. Bin aber selbst 2-3 Wochen viel unterwegs gewesen. (Ich bin auch hauptsächlich nur der Geldgeber. - Die Ausschreibung geht übrigens noch bis Mitte Dez. - OB sie nächstes Jahr nochmals neu aufgelegt wird, ist noch nicht klar .... Aber Du hast ja jetzt "Den" Beweis, also wird uns so die Entscheidung ja abgenommen.)
Nochmals zum Thema: ABIOGENESE -> nicht verwechslen mit den klar vorhandenen, viefach beobachtenden MECHANISMEN der Natur, die von Evolutions-Theoretikern als lebensschöpfende Kraft aufgeführt werden und die ich wohlgemerkt natürlich auch als richtig oder nachgewiesen ansehe. (Nur eben mit der kleinen Enschränkung, dass selbst Mechansnismus oder Programme (nach unserem Erafhrungen meistens geschrieben wurden.
Also, wenn Du ein schlüssigen Nachweis zur (spontanen?) zufälligen Erst-Enstehung des Lebens hast, wird dies natürlich geprüft (auch von unabhängigen! Wissenschaftler) .. und falls Du diesen Bewies führen kannst, wirst Du recht berühmt werden! ( Die Preissumme von 25.000€ wird da villeicht angenehm, aber noch das Wenigste an Belohnung sein).
Gruss W.B. FL.