Der schon bekannte Plutosche Zirkel .ïŠlovetrail hat geschrieben: Pluto, du argumentierst hier aber reichlich tautologisch: Das Natürliche sei natürlich, weil es eben nicht künstlich sei.

Wie gesagt, es ist genau umgekehrt. Das lehrt mich auch die jahrelange Erfahrung in der Diskussion mit Darwinisten. Stets waren sie es, die jegliche Contenance verloren, die ausfällig und persönlich geworden sind.Pluto hat geschrieben:Eben. Darum ist das Geschrei der Kreationisten so laut.Roland hat geschrieben: Getroffene Hunde bellen!
Kreationisten schreien i.d.R. nicht.
Typisch Pluto. Keine Argumente sondern bei bestimmten Stichworten einfach die Jalosien runterlassen. Schaus dir halt mal an!Pluto hat geschrieben: Zum Video...
Oh je... Ben Stein mit seinem "Expelled". Traurig, traurig...Haste wirklich nichts Besseres?
Im Film kommen rund ein Dutzend Wissenschaftler und Akademiker zu Wort, die aufgrund ihrer Zweifel am Darwinismus "expelled", ausgegrenzt wurden. Manches ist für meinen Geschmack etwas reißerisch dargestellt, aber dass es Tendezen gibt andere als die darwinistische Sichtweise zu verbieten, das kennen wir auch in Deutschland.
Die Darwinisten sind es, die sich vor der Wahrheit fürchten!
Ungeklärte Fragen verschwinden eben nicht einfach, sie holen einen immer wieder ein.
Und die ET kann die entscheidenden Fragen nicht beantworten!
Bei genauem Hinsehen wurde kein einziges Beispiel für IC bisher entkräftet. Hab ich oft genug bewiesen.Pluto hat geschrieben: Bisher konnte noch jedes von Kreationisten angeführte Beispiel einer Komplexität, die unmöglich per Zufall entstehen konnte von der Wissenschaft mit dem Prozess der Evolution (winzige Änderungen gekoppelt mit anschließender natürlicher Selektion) entkräftet werden.