Das war jetzt ein edles Stüch Nachlhilfeunterricht in Zoologie fürf dich, Hemul, den ich für dich aus reiner Nächstenliebe zu dir getan habe. Ich hätte es besser wissen müssen, und es lieber sein gelassen. Hätte mir eigentlich denken können, dass d so bist.Hemul hat geschrieben:Meine Güte Pluto?Pluto hat geschrieben:Hemul, wer in der heutigen Zeit die Existenz von Übergangsformen nicht anerkennt, der ist schlicht und ergreifend unwissend oder borniert.
Deine Beweise stechen bei mir nicht.

Amer Hemul. Mir schein du hast eine arge Lernblockade in deinem Kopp. Wer weiß woher das kommt?

Was meinst? Du könntest doch mit Erwin zusammen den Verein der Bildungsresistenten bilden.
Du wie Newton? Das ist nicht lache... Nee, nee. Ich glaube dir kein Wort.Hemul hat geschrieben:Da bin ich wie Newton. Was sagst Du eigentlich zu seiner Logik bezgl. seines Argumentes, dass sein nachgebautes Planetensystem von einem gewissen Herrn "NIEMAND" erbaut wurde?
Die Ausage über die Planeten ist so untypisch für Newton, dass ich vermute du hast es dir zuvor aus den Fingern gesogen. Wem gegenüber sagtest du, soll er das gesagt haben? Kannst du eine Quelle angeben?
Bei Newton ist es übrigens ganz ähnlich wie bei Einstein: ich habe vermutlich mehr über ihn vergessen, als du jemals gewusst hast.