Fast täglich, liebpluto, nahezu täglich...Pluto hat geschrieben:Eine dieser Warnungen, bw. Gebote ist, "Prüfet alles, das Gute behaltet.".R.F. hat geschrieben:Die Warnung in der Schrift vor dem Waffeneinsatz zur Durchsetzung der eigenen Interessen ist eindeutig genug.
Kanst du Erwin, sagen, dass du die Evolutionstheorie jemals ernsthaft versucht hast zu prüfen?
Gibt es Übergangsformen?
#151 Re: Gibt es Übergangsformen?
#152 Re: Gibt es Übergangsformen?
Nicht etwa, dass Du Dich dereinst einmal vor einer höheren Macht wegen der Ablehnung der Evolutionstheorie verantworten musst.R.F. hat geschrieben:Fast täglich, liebpluto, nahezu täglich...Pluto hat geschrieben:Kanst du Erwin, sagen, dass du die Evolutionstheorie jemals ernsthaft versucht hast zu prüfen?
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.
#153 Re: Gibt es Übergangsformen?
Wo bin ich denn da beeinflussbar?R.F. hat geschrieben:Wenn Du so leicht beeinflussbar bist, solltest Du Grimms Märchen auf keinen Fall lesen...Bastler hat geschrieben:Da gibt es einen prima Trick:
Man lügt sich vor, dass die eigenen Interessen in Wahrheit die Interessen Gottes seien.
Schon in der Bibel machen dies die drei "Freunde" Hiobs.
Sie hauen Hiob "als Anwälte Gottes" in die Pfanne und machen ihm Vorwürfe.
Die Kreuzritter kämpften natürlich nicht für die Wahrung politischer Interessen,
sondern im Interesse Gottes
gegen Gottes Feinde,
die Ungläubigen.
Und diese Selbstlüge ist sehr populär.
Die meisten, die sich in diese Tasche lügen,
bemerken das nicht einmal.
Und darin liegt eine reale Gefahr.
#154 Re: Gibt es Übergangsformen?
"Er war stets redlich bemüht..."R.F. hat geschrieben:Fast täglich, liebpluto, nahezu täglich...Pluto hat geschrieben:Eine dieser Warnungen, bw. Gebote ist, "Prüfet alles, das Gute behaltet." Kanst du Erwin, sagen, dass du die Evolutionstheorie jemals ernsthaft versucht hast zu prüfen?

#155 Re: Gibt es Übergangsformen?
Entdeckung : Die Übergänge des "Affen zum Menschen" leben unter uns ! ----
.. sind wohl eindeutig manche der heutigen Menschen ... ---- zumindest glaube ich das, wenn ich einige der letzten Beiträge hier lese.
W.B. Fl.
Janina hat aber mal was Gescheites gesagt. : Prüfet alles und behaltet das Gute ... wow , SUPER !
.. sind wohl eindeutig manche der heutigen Menschen ... ---- zumindest glaube ich das, wenn ich einige der letzten Beiträge hier lese.
W.B. Fl.
Janina hat aber mal was Gescheites gesagt. : Prüfet alles und behaltet das Gute ... wow , SUPER !
Dogmen - aller couleur- sind oft sehr hinderlich. (nach Feuerbach).
#156 Re: Gibt es Übergangsformen?
Ich glaube nicht, dass wir Menschen vom Affen abstammen. Ich meine, wir sind Affen.Flavius hat geschrieben:Entdeckung : Die Übergänge des "Affen zum Menschen" leben unter uns ! ----
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#157 Re: Gibt es Übergangsformen?
Und einer davon hatte schon einmal sein Passbild hier reingesetzt.Pluto hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir Menschen vom Affen abstammen. Ich meine, wir sind Affen.Flavius hat geschrieben:Entdeckung : Die Übergänge des "Affen zum Menschen" leben unter uns ! ----

http://www.omfg.to/picdumps/picture_91c773.jpg
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#158 Re: Gibt es Übergangsformen?
Hemul hat geschrieben:Und einer davon hatte schon einmal sein Passbild hier reingesetzt.![]()
http://www.omfg.to/picdumps/picture_91c773.jpg

Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#159 Re: Gibt es Übergangsformen?
Pssssssssst-der Tm hat Bierwurst gegessen-du verstehst?Pluto hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Und einer davon hatte schon einmal sein Passbild hier reingesetzt.![]()
http://www.omfg.to/picdumps/picture_91c773.jpgIch schlaf gleich ein...

#160 Re: Gibt es Übergangsformen?
Ein Glück. Damals biste aber ganz schön auf die Barrikaden gegangen-gell?Pluto hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Und einer davon hatte schon einmal sein Passbild hier reingesetzt.![]()
http://www.omfg.to/picdumps/picture_91c773.jpgIch schlaf gleich ein...

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)