Der Evolutionsirrtum

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Hemul

#1181 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Hemul » Mi 24. Feb 2016, 17:04

Münek hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Münek hat geschrieben: Hemul meint das Bindeglied zwischen Ente und Biber.
Meine ich nicht. Genau so wenig wie den Kronzeugen Birkenspanner:

Der BIRKENSPANNER ist nicht dumm; er weiß, wenn er im Evolutionsprozess als KRONZEUGE auftritt, geht er straffrei aus.
:lol: :lol: :lol:
Was hälste von folgenden Kronzeugen? :roll:
https://de.wikipedia.org/wiki/Betrug_un ... ssenschaft
Die Ursachen und Motivationen für Betrug und Fälschung in der Wissenschaft werden in der Regel individuell zu suchen sein. In Betracht kommen dabei häufig Ruhm und Ehre, die Forscher mit der Publikation neuer und sensationeller Erkenntnisse zu gewinnen suchen. Auf der anderen Seite können auch ein Publikationszwang und der Bedarf an Fördermitteln dazu führen, dass Versuchsdaten und Ergebnisse erfunden oder geschönt werden.
Und Müneki fällt darauf herein. :lol: :lol: :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#1182 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Hemul » Mi 24. Feb 2016, 17:13

Magdalena61 hat geschrieben:Boa, ist das mal wieder gefährlich hier... überall Tretminen.
Tretminen musste doch von deinen Hunden schon gewohnt sein-gelle? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Münek

#1183 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Münek » Mi 24. Feb 2016, 19:35

Hemul hat geschrieben:
Münek hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Meine ich nicht. Genau so wenig wie den Kronzeugen Birkenspanner:

Der BIRKENSPANNER ist nicht dumm; er weiß, wenn er im Evolutionsprozess als KRONZEUGE auftritt, geht er straffrei aus.
:lol: :lol: :lol:
Was hälste von folgenden Kronzeugen? :roll:
https://de.wikipedia.org/wiki/Betrug_un ... ssenschaft
Die Ursachen und Motivationen für Betrug und Fälschung in der Wissenschaft werden in der Regel individuell zu suchen sein. In Betracht kommen dabei häufig Ruhm und Ehre, die Forscher mit der Publikation neuer und sensationeller Erkenntnisse zu gewinnen suchen. Auf der anderen Seite können auch ein Publikationszwang und der Bedarf an Fördermitteln dazu führen, dass Versuchsdaten und Ergebnisse erfunden oder geschönt werden.
Und Müneki fällt darauf herein. :lol: :lol: :lol:

Was haben Schnabelspanner und Birkentier mit Förderungsmitteln und Publikationszwang zu tun?

Pluto
Administrator

#1184 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Pluto » Mi 24. Feb 2016, 19:41

Hemul hat geschrieben:Hatte ich Dir schon einmal erklärt-weil ich Dich so gut leiden kann deshalb noch einmal. Schau bitte was diesbezgl. in Psalm 36:1-10 steht:
Ein Pslam als Beweismittel ist nicht zulässig.
Grund: Papier ist geduldig.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul

#1186 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Hemul » Mi 24. Feb 2016, 21:13

Scrypt0n hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Schau was Opi gefunden hat:

http://www.shoppingland.ch/bilder/kostu ... me_0_m.jpg
Hast du wieder ein Foto von dir gemacht, ja?
Ich wohne im Gegensatz zu Dir nicht bei den Trachten-Furzern. :lol: Bei uns steht nicht der Trachten-Sepp sondern die Bergmannskluft im Vordergrund-gelle Müneki? 8-)
Zuletzt geändert von Hemul am Mi 24. Feb 2016, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Hemul

#1187 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Hemul » Mi 24. Feb 2016, 21:16

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Hatte ich Dir schon einmal erklärt-weil ich Dich so gut leiden kann deshalb noch einmal. Schau bitte was diesbezgl. in Psalm 36:1-10 steht:
Ein Pslam als Beweismittel ist nicht zulässig.
Grund: Papier ist geduldig.
Ich auch. Deshalb warte ich geduldig bis der Seppl und Du uns statt ständig Nonsens endlich Fakten liefert. Im Nebel rumstochern
kann jeder Sepp&Depp. ;)

Scrypt0n

#1188 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Scrypt0n » Mi 24. Feb 2016, 21:19

Hemul hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Schau was Opi gefunden hat:

http://www.shoppingland.ch/bilder/kostu ... me_0_m.jpg
Hast du wieder ein Foto von dir gemacht, ja?
Ich wohne im Gegensatz zu Dir nicht bei den Trachten-Furzern. :lol:
Du darfst dir ruhig wünschen, auch so schön zu wohnen. :)

Hemul

#1189 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Hemul » Mi 24. Feb 2016, 21:28

Schönen Gruß von dem Heinz:
http://www.fc45.de/images/product_image ... en-aus.jpg
Ob der Heinzi in Duisburg wohnt-kann ich aber nicht sagen. :lol:

Flavius

#1190 Re: Der Evolutionsirrtum

Beitrag von Flavius » Do 25. Feb 2016, 09:12

Flavius hat geschrieben:
Euer ständiges "Leben-entstand-aus-Nichts und ganz-von-selbst" ist also als wissenschaftlich absolut unhaltbar, einzustufen !
Aber Flavius...
Wer behauptet denn einen solchen Unsinn?
Nun, dieser Unsinn - wie Du es selbst nennst - wird überall - in den Schulen, an Unis und in wiss. und vor allem natürlich atheist.- Kreisen verbreitet und selbstverständlich als wahr u. gegeben angesehen.. - Ich finde deine Einsicht beachtlich. Vielleicht geht der Vorhang noch auf bzw. dämmert Dir, dass da vielleicht was gewaltig schief lief, faul sein könnte.
Dogmen - aller couleur- sind oft sehr hinderlich. (nach Feuerbach).

Gesperrt