Prof. Werner Gitt

Evolution vs. Schöpfung Debatte, Alter der Erde
Geologie, Plattentektonik, Archäologie, Anthropologie
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#11 Re: Prof. Werner Gitt

Beitrag von Hemul » Di 3. Mär 2015, 21:05

Was ist eigentlich mit Loennig? :roll: Wird der wenigstens von euch anerkannt? Der stützt sich doch u.a. auf Max Planck der mit den ZJ nix am Hut hatte? :Smiley popcorn:
http://www.weloennig.de/MaxPlanck.html
324)...."Doch berechtigen uns die tatsächlichen reichen Erfolge der naturwissenschaftlichen Forschung zu dem Schlusse, daß wir uns durch unablässige Fortsetzung der Arbeit dem unerreichbaren Ziele doch wenigstens fortwährend nähern, und stärken uns in der Hoffnung auf eine stetig fortschreitende Vertiefung unserer Einblicke in das Walten der über die Natur regierenden allmächtigen Vernunft" (S. 330/331)...." ...und wenn wir Gott außer seiner Allmacht und Allwissenheit auch noch die Attribute der Güte und der Liebe zuschreiben, so gewährt die Zuflucht zu ihm dem trostsuchenden Menschen ein erhöhtes Maß sicheren Glücksgefühls"
:clap:
Was sagen die hiesigen Professoren zu dieser Ansicht Max Plancks? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#12 Re: Prof. Werner Gitt

Beitrag von Martinus » Di 3. Mär 2015, 22:02

Hemul hat geschrieben: Was sagen die hiesigen Professoren zu dieser Ansicht Max Plancks? :roll:

ich habe dazu leider keine Zeit ;)
Angelas Zeugen wissen was!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#13 Re: Prof. Werner Gitt

Beitrag von Pluto » Di 3. Mär 2015, 22:03

Hemul hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Loennig? :roll: Wird der wenigstens von euch anerkannt?
Was soll mit Loennig sein?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#14 Re: Prof. Werner Gitt

Beitrag von Pluto » Di 3. Mär 2015, 22:09

Hemul hat geschrieben:Was sagen die hiesigen Professoren zu dieser Ansicht Max Plancks? :roll:
Planck war Physiker, nicht Biologe.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#15 Re: Prof. Werner Gitt

Beitrag von Hemul » Di 3. Mär 2015, 22:25

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Was sagen die hiesigen Professoren zu dieser Ansicht Max Plancks? :roll:
Planck war Physiker, nicht Biologe.
Bist du ein Eichhörnchen, dass nach Bedarf auf den nächsten Baum hopst? Oder ein Maulwurf der verschreckt in seinen Bau verduftet? :o
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#16 Re: Prof. Werner Gitt

Beitrag von Hemul » Di 3. Mär 2015, 22:30

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Loennig? :roll: Wird der wenigstens von euch anerkannt?
Was soll mit Loennig sein?
Der war im Gegensatz zu dir promovierter Naturwissenschaftler.
http://de.scribd.com/doc/65693461/Wolf- ... tricularia
Dr. rer. nat. Wolf-Ekkehard Lönnig, Mutations- und Transposongenetiker, mehr als 30 Jahre in der empirischen Forschung,
mehr als 2 Millionen Pflanzen evaluiert (7 Jahre Universität Bonn, über 23 Jahre...
Ich verstehe nicht, dass du trotzdem immer u. immer wieder die Backen so dicke machst,(als Physiker) und uns den Nasenaffen als deinen Kronzeugen präsentierst? :roll:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... Borneo.jpg
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#17 Re: Prof. Werner Gitt

Beitrag von Pluto » Di 3. Mär 2015, 22:45

Hemul hat geschrieben:Der war im Gegensatz zu dir promovierter Naturwissenschaftler.
Tja. Das hat ihn nicht vor der Entlassung bewahrt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#18 Re: Prof. Werner Gitt

Beitrag von Hemul » Di 3. Mär 2015, 22:46

Da kann ich nur folgendes darauf sagen, auch wenn es dich verwirrt:
http://www.physiologus.de/nasenaff.htm
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#19 Re: Prof. Werner Gitt

Beitrag von Pluto » Di 3. Mär 2015, 22:50

Hemul hat geschrieben:Da kann ich nur folgendes darauf sagen.
http://www.physiologus.de/nasenaff.htm
Hehehe :lol:
War zu erwarten, wenn dir die Argumente ausgehen, gell?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#20 Re: Prof. Werner Gitt

Beitrag von Hemul » Di 3. Mär 2015, 22:54

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Da kann ich nur folgendes darauf sagen.
http://www.physiologus.de/nasenaff.htm
Hehehe :lol:
War zu erwarten, wenn dir die Argumente ausgehen, gell?
Wieso mir? :roll: Du hast damals gejammert als ich dir dieses Bild vor die Nase gehalten habe? Soll ich hier den Beweis veröffentlichen? ;) Mir macht dat nix aus-dir doch wohl auch nicht-gell? :mrgreen:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten