Dass ich damit die nicht bereits Widerlegten meinte, sollte eigentlich logisch sein.Janina hat geschrieben:Es gibt eine ganze Menge, und alle wurden bereits widerlegt.Pluto hat geschrieben:Wenn du mir auch nur eine einzige objektiv überprüfbare Aussage des Kreationismus zeigen kannst, nehme ich meine Kritik zurück.
Was sind Megafluten?
#21 Re: Was sind Megafluten?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#22 Re: Was sind Megafluten?
Ganz meine Meinung.ThomasM hat geschrieben:Naturwissenschaftlich ist der Kurzzeit-Kreationismus ein gewaltiger Fehlschlag. Ihn zu akzeptieren bedeutet die Rückkehr in die vorwissenschaftliche Zeit.
Deswegen:
Wer in der heutigen Zeit daran zweifelt, dass die Vielfalt des Lebens auf der Erde durch Evolution entstand, ist ignorant, unentschuldbar ignorant.
[Quelle: Daniel Dennett, Darwins gefährliches Erbe (1993)]
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#23 Re: Was sind Megafluten?
Nein, denn das hieße: "eine einzige NEUE objektiv überprüfbare Aussage des Kreationismus".Pluto hat geschrieben:Dass ich damit die nicht bereits Widerlegten meinte, sollte eigentlich logisch sein.Janina hat geschrieben:Es gibt eine ganze Menge, und alle wurden bereits widerlegt.Pluto hat geschrieben:Wenn du mir auch nur eine einzige objektiv überprüfbare Aussage des Kreationismus zeigen kannst, nehme ich meine Kritik zurück.