Seine? Agent Scullie ist ein "er"?Halman hat geschrieben:So aus der "Ferne" fällt es natürlich leicht, so "kühne" Worte zu posten. - Du kennst im Gegensatz zu mir auch seine Qualifikation nicht.Faransil hat geschrieben:Das macht nichts.Halman hat geschrieben:Die Aussage, dass virtuelle Teilchen experimentell bewiesen wären, zweifel ich stark an.
Da dein Zweifel auf den Aussagen von "Agent Scullie" beruhen ist davon auszugehen, dass der Zweifel unbegründet ist. Agent Scullie sollte ihre Bücher mal durch aktuellere ersetzen.

Ungünstig, aber nicht falsch.Halman hat geschrieben:Übgrigens bestätigt Dein Professor meine auf Agent Scullies Expertise gestützte Position, dass die Beschreibung von virtuellen Teilchen ungünstig ist.
Letzten Endes gibt es hier unterschiedliche Positionen und endgültig geklärt ist dahingehend noch nicht viel. Wobei die virtuellen Teilchen so suspekt sie auch sind, dennoch experimentell verifiziert bleiben, da ändert sich ja nichts.
Dass es dazu jedenfalls und noch mehr zu dem von Thomans behaupteten Widerspruchs Uneinigkeit gibt wollte ich darlegen.
Aber er wird sicherlich trotzdem daran festhalten, dass seine Aussage bewiesen wäre. Was einfach Quatsch ist.